Randstad Professional Chemnitz ist Ihr Partner für qualifizierte Fachkräfte in Sachsen.
Für unseren Kunden in Freiberg suchen wir eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in unbefristeter Festanstellung. Spannende Aufgaben, ein wertschätzendes Arbeitsumfeld und attraktive Benefits erwarten Sie. Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung. Bewerber mit einer Behinderung sind herzlich willkommen!
Das dürfen Sie erwarten
* Fester Arbeitsvertrag direkt bei unserem Kunden
* Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung
* Zahlreiche Direktkontakte zu Personalentscheidern
* Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung während des gesamten Vermittlungsprozesses
* Passgenaues Briefing zu der beschriebenen Position und unserem Mandanten
Ihre Aufgaben
* Unterstützung der Geschäftsführung
* Koordination von Terminen, Meetings und Geschäftsreisen
* Betreuung von Kunden und Geschäftspartnern
* Erstellung von Präsentationen, Statistiken und Berichten
* Planung und Abrechnung von Dienstreisen
* Rechnungsprüfung
* Bearbeitung der Eingangs- und Ausgangspost
Unsere Anforderungen
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium
* Idealerweise Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
* Sicherer Umgang in den gängigen Office-Programmen, z. B. MS-Office
* Englischkenntnisse von Vorteil
* Organisationsfähigkeit, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit