Aufgaben Bearbeitung eingehender Reklamationen Kommunikation mit Kunden und Lieferanten Prüfung, Erfassung und Anmahnung von Auftragsbestätigungen Führen von Statistiken Einhaltung und Überwachung der vorgegebenen Abläufe Qualifikationen Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen oder logistischen Bereich Erfahrung in der Sachbearbeitung oder Kundendienst im Bereich Möbel von Vorteil Sicherer Umgang mit EDV-Systemen Engagierten Einsatz sowie selbstständiges, erfolgsorientiertes und eigenverantwortliches Arbeiten Teamfähigkeit Wir bieten Einen abwechslungsreichen, interessanten und verantwortungsvollen Arbeitsplatz bei einem von Europas größten Möbelhändlern Ein angenehmes Betriebsklima in einem professionellen Team Ausgezeichnete persönliche Entwicklungsmöglichkeiten und berufliche Zukunftsperspektiven, die Ihrem Talent und Ihrer Leistung entsprechen Stetige Weiterbildung in der XXXLutz-Schulungsakademie Profitieren Sie vom XXXL Plus Paket: 1 Urlaubstag (zum Geburtstag) geschenkt, Sozialleistungen z.B. kostenlose Krankenzusatz- oder Unfallversicherung, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Bike Leasing sowie ein Hilfsprogramm in Notfällen