Ihre Aufgaben:
1. Empfang der Kunden und Gäste
2. Betreuung von Besuchern
3. Telefonzentrale
4. Anrufannahme und -weiterleitung
5. Postbearbeitung
Ihr Profil:
6. Eine erfolgreich abgeschlossene kfm. Ausbildung
7. Erfahrung im Bereich Empfang
8. Gepflegtes Erscheinungsbild
9. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (weitere Sprachkenntnisse wünschenswert)
10. Routinierter Umgang mit MS-Office (Word, Excel und PowerPoint)
11. Sicheres und freundliches Auftreten am Telefon und eine ausgeprägte Serviceorientierung
Weitere Infos:
12. Branche des Arbeitgebers: Managementtätigkeiten von Holdinggesellschaften
13. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
14. Arbeitszeit: Vollzeit
15. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
16. Einsatzorte: 50737 Köln
17. Vergütung: nach Vereinbarung