Die Alloheim-Unternehmensgruppe gehört zu den führenden privaten Betreibern von Pflegeeinrichtungen in Deutschland und wurde 2024 mit dem Siegel des „Top employers“ ausgezeichnet. Seit der Gründung vor über 50 Jahren ist unser Unternehmen kontinuierlich gewachsen, auf mehr als 260 Senioren-Residenzen und 23.000 Mitarbeiter. Wir sind deutschlandweit in den Geschäftsfeldern „Stationäre Pflegeeinrichtungen“, „Ambulante Pflegedienste“ und „Betreutes Wohnen“ tätig. Ein freundliches, hilfsbereites und aufgeschlossenes Team Attraktive Vergütung sowie die Möglichkeit der persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Ein krisensicherer Arbeitsplatz in einer Wachstumsbranche Corporate Benefits Dienstrad-Leasing Betriebliche Altersvorsorge Umfangreiche Einarbeitung, u.a. in unsere Software-Programme U.v.m. Debitorenbuchhaltung inkl. Mahnwesen Prüfung und Verbuchung von Zahlungseingängen Mitarbeit bei Monats- & Jahresabschlüssen Erstellung von Reportings Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit fachbezogener, praktischer Erfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung/Debitorenbuchhaltung Gute Anwendungskenntnisse in MS-Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) SAP/R3 FI-Kenntnisse wünschenswert Hohes Maß an Eigeninitiative, Belastbarkeit und Teamfähigkeit