Für unseren internationalen Kunden, ein angesehenes Dienstleistungsunternehmen mit Sitz in Göppingen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Payroll Specialist (m/w/d).
In diesem abwechslungsreichen Tätigkeitsfeld erwartet Sie ein kollegiales und unterstützendes Arbeitsumfeld, das von Teamgeist und Zusammenarbeit geprägt ist. Sie profitieren von einer unbefristeten Anstellung, 30 Tagen Urlaub und flexiblen Arbeitszeiten, die Ihnen eine optimale Work-Life-Balance ermöglichen. Darüber hinaus bietet unser Kunde vielfältige Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung, einschließlich umfassender Weiterbildungsangebote und Gesundheitsförderungsprogrammen.
Wenn Sie Teil eines dynamischen Teams werden möchten und eine Leidenschaft für Payroll-Themen mitbringen, freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen!
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns noch heute Ihre Bewerbung als Payroll Specialist (m/w/d) und starten Sie Ihre Karriere in einem innovativen Unternehmen!
Ihre Aufgaben
* Sie unterstützen aktiv die Durchführung der Entgeltabrechnung und prüfen die Provisionsabrechnungen auf Richtigkeit und Vollständigkeit
* Sie sind verantwortlich für die regelmäßige Pflege und Aktualisierung der Personalstammdaten, um eine korrekte und aktuelle Datenbasis sicherzustellen
* Sie arbeiten eng mit externen Behörden zusammen und übernehmen die Bearbeitung von Bescheinigungen sowie das Meldewesen, um die gesetzlichen Anforderungen stets zu erfüllen
* Sie stehen unseren Mitarbeitern als kompetenter Ansprechpartner bei abrechnungsrelevanten Themen zur Verfügung und bieten individuelle Beratung und Unterstützung
* Sie koordinieren die Organisation und Verwaltung der betrieblichen Altersvorsorge, um unseren Mitarbeitern attraktive Zusatzleistungen anzubieten
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Kaufmann für Büromanagement, oder vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Berufserfahrung im Payroll-Bereich
* Sicherer Umgang mit MS Office; SAP-Kenntnisse von Vorteil
* Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Flexibel, teamfähig und strukturiert in der Arbeitsweise
Ihre Benefits
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* 30 Tage Urlaub
* Möglichkeit zum Homeoffice
* Ausgeprägte Work-Life-Balance-Kultur
* Flexible Arbeitszeiten
* Gesundheitsangebote
* Kostenfreier Parkplatz
* Vielfältige Weiterentwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Als einer der größten und erfolgreichsten Personaldienstleister Deutschlands sind Ihre beruflichen Wünsche bei uns in den besten Händen. Profitieren Sie von unserem Know-how! Mehr über uns erfahren Sie unter
Ihr Kontakt
Frau Angelina Krieg
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