Dein Job Du führst unser Customer Success Department mit klarem Fokus auf Performance und Expansion. Die Steigerung von Umsatz und Kundenbindung durch strategisches Up- und Cross-Selling gehört zu Deinem Verantwortungsbereich. Du entwickelst und setzt Sales-Strategien um, die direkt zu einem gesteigerten CLV (Customer Lifetime Value) beitragen. Gemeinsam mit Deinem Team betreust Du über 800 Kund:innen in der DACH-Region und international (alle Branchen) und erkennst aktiv Potenziale für Expansion und neue Geschäftsabschlüsse. Du übernimmst die Verantwortung für die Optimierung der Prozesse, um ein herausragendes Kundenerlebnis sicherzustellen und Sales-Cycles zu verkürzen. Als Bindeglied zwischen Sales, Marketing und Customer Support Teams treibst Du bereichsübergreifende Initiativen voran. Dein Profil Du bringst Erfahrung in einer Führungsposition im Bereich Customer Success oder Vertrieb mit und hast starke People- und Sales-Management-Skills. Du hast nachweislich Erfolge im Bereich Up- und Cross-Selling erzielt, idealerweise im Software- oder SaaS-Umfeld. Du kombinierst eine datengetriebene, analytische Arbeitsweise mit einem klaren Fokus auf Kundenzufriedenheit und Umsatzsteigerung. Deine Überzeugungskraft und Kommunikationsstärke helfen Dir, sowohl Dein Team als auch Kund:innen für Ziele zu begeistern. Du bist dynamisch, belastbar und fühlst Dich in einem wettbewerbsintensiven Umfeld wohl. Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse runden Dein Profil ab. Dein Team Im Customer Success Department dreht sich alles um unsere vielfältigen Kunden. Unser Product Expert Team begleitet neue Kunden innerhalb des persönlichen Onboardings mit einem hohen Produktwissen bei den ersten Erfolgen mit Facelift. Als stetiger Begleiter operieren unsere Customer Success Experts als Gesicht zum Kunden – sie haben jederzeit sowohl die Kundenbedürfnisse als auch den Ausbau der langfristigen Kundenbeziehung im Blick. Flankierend steht unser Customer Support Team unseren Kunden jederzeit für Rückfragen zur Seite – lösungsorientiert und pragmatisch werden technische Aufgabenstellungen gemeinsam und im Interesse unserer Kunden gelöst. Hand in Hand garantieren 20 Expert:Innen eine hohe und langfristige Kundenzufriedenheit bei Facelift. Das zeichnet uns aus Freu Dich auf ein modernes, hybrides und flexibles Arbeitsmodell, das Dir die perfekte Balance bietet. Der Großteil Deiner Arbeit findet in unserem modernen und zentral gelegenem Office im Herzen von Hamburg statt, aber auch von zu Hause aus kannst Du flexibel agieren. Wir statten Dich ab Tag 1 mit topmoderner Hardware aus, damit Du gleich durchstarten kannst. In einem intensiven Onboarding-Programm wirst Du optimal auf Deinen Verantwortungsbereich vorbereitet und mit der Zeit kannst Du Dich in unseren cross-funktionalen Projektteams einbringst und Deine Ideen zum Leben erwecken. Deine Weiterentwicklung liegt uns am Herzen: Neben einem attraktiven Gehalt und 31 Tagen Urlaub erwarten Dich regelmäßige Feedback- und Entwicklungsgespräche, die Deine Stärken fördern und Dir neue Perspektiven eröffnen. Für Dein Wohlbefinden im Büro sorgt unser Feelgood Team, und mit regelmäßigen Gesundheits-Check-ups und Impfaktionen bleibt Deine Gesundheit immer im Fokus. Mit unserem vielseitigen Corporate Benefit Programm profitierst Du von attraktiven Rabatten bei bekannten Shops und Marken. Und weil die kleinen Dinge zählen, stehen für Dich selbstverständlich Kaffee, kühle Getränke und eine betriebliche Altersvorsorge bereit. Komm zu uns und erlebe, was es heißt, sich rundum wohlzufühlen – beruflich wie privat Über uns Facelift ist ein führender Anbieter für eine All-in-One-Lösung von Social Media Marketing Technologien. Mit Hauptsitz in Hamburg und einem weiteren Standort in Paris, arbeiten über 150 Mitarbeitende täglich daran, Social Media für Unternehmen einfacher zu gestalten. Facelift betreut mehr als 2.000 Kunden weltweit und ist offizieller Meta Business und Instagram Partner und gehört als Teil der UNITED Marketing Technologies zu der DuMont Media Group.