Deine Aufgaben bei uns Datenaufnahme im Vor-Ort-Termin bei den Kunden als Grundlage für die weitere Ausarbeitung des individuellen Sanierungsfahrplans (iSFP) Aufrechterhaltung einer optimalen Customer Journey Unterstützung des Innendienstes bei der Ausarbeitung der aufgenommenen Daten Enger Austausch mit internen Fachabteilungen Das bringst du mit Eine abgeschlossene Ausbildung oder einen Hochschulabschluss idealerweise im technisch / handwerklichen Bereich (aber kein muss) Technisches Denken mit vertrieblicher Ausrichtung Flexibilität und Bereitschaft zu Reisen, da der Außendienstbesuch bei Kunden vor Ort erforderlich ist Kommunikationsstärke und Hands-on-Mentalität Lust und Freude dich mit uns gemeinsam weiterzuentwickeln Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Du hast offene Fragen? Gerne helfe ich dir weiter. Schreib mir eine Mail, WhatsApp oder ruf mich an. Ich freue mich auf deine Nachricht & dich kennenzulernen. E-Mail : bewerbensunshine-energieberatung.de Telefon: 0511 2355588226 / 0170 2897105 Pia Stoermer Head of Human Resources Über uns Wir sind seit 2009 spezialisierter Dienstleister im Bereich der Energie- und Fördergeldberatung mit einer Vielzahl namhafter Kunden aller Gewerke. Mit einem Team von ca. 100 Mitarbeitern sind wir neben der klassischen Energieberatung Spezialist im Bereich Fördermittelberatung sowie bei der Erstellung von individuellen Sanierungsfahrplänen (iSFP). Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, die Sanierungsquote durch effiziente, digitale Beratungsbausteine zu erhöhen und für Jedermann zu ermöglichen. Wir arbeiten in Kooperation mit Partnern aus Industrie, Dienstleistungsgewerbe, Handwerk und Energieversorgern zusammen. Du steckst voller Energie und möchtest diese sinnvoll einsetzen? Dann werde Sunshiner und pack mit an bei der Klimawende. Wir freuen uns über die Zusendung deiner Bewerbungsunterlagen über das Bewerbungsformular.