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Ihre Aufgaben:
* Sie unterstützen den Berater im Tagesgeschäft
* Sie organisieren allgemeine Bürotätigkeiten
* Sie planen Termine und Präsentationen
* Sie erstellen Berichte
Ihr Profil:
* Sie haben eine erfolgreiche abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Sie verfügen über mind. 2 Jahre Berufserfahrung
* Sie bringen gute MS-Office-Kenntnisse mit
* Sie arbeiten organisiert
* Sie kommunizieren gerne mit Kunden und denken dienstleistungsorientiert
* Sie besitzen gutes Deutsch in Wort und Schrift (weitere Sprachen von Vorteil)
Weitere Infos:
* Branche des Arbeitgebers: Kauf und Verkauf von eigenen Grundstücken, Gebäuden und Wohnungen
* Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
* Arbeitszeit: Vollzeit
* Befristung: Unbefristete Beschäftigung
* Einsatzorte: 30171 Hannover
* Vergütung: nach Vereinbarung
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