Werde das Herzstück der Geschäftsstelle in Penzberg Wir suchen ab sofort: Teamassistenz / Projektassistenz Ingenieurbüro (m/w/d) Teilzeit in Penzberg Wir suchen Dich als Teamassistenz / Projektassistenz Ingenieurbüro (m/w/d) Teilzeit in 82377 Penzberg Bauprojekte, die begeistern und ein Job, der Spaß macht Hier triffst Du auf einen Chef und ein Team, das Dir Freiraum gibt, Dir vertraut und für Dich ansprechbar ist – keine langen Wege, dafür viel Unterstützung. Verantwortung übernehmen und dabei erfolgreich sein? Genau dafür bist Du hier goldrichtig Du möchtest bei spannenden, anspruchsvollen Bauprojekten mitwirken und dafür sorgen, das im Hintergrund alles wie geschmiert läuft? Dann lies weiter: Was Deinen neuen Arbeitgeber auszeichnet: Spaß an der Arbeit, gegenseitiges Vertrauen, Offenheit und ein familiäres Miteinander stehen hier ganz oben auf der Liste. Seit 18 Jahren entwickelt das Inhaber-geführte Ingenieurbüro nachhaltige, umweltschonende und zugleich wirtschaftliche Konzepte für die technische Gebäudeausrüstung – egal ob Gewerbe-, Industrie- oder Wohnbau. Werde Teil dieses engagierten Teams und gestalte die ressourcenschonende Zukunft von heute und morgen mit Ach ja, noch ein wichtiger Hinweis: Wir sind als Recruiting-Company an Deiner Seite und unterstützen dieses tolle Unternehmen dabei, neue Kolleg:innen zu finden. Deinen unbefristeten Arbeitsvertrag bekommst Du direkt von Deinem neuen Arbeitgeber – wir sind nur der Wegbereiter. Das gibt es zu tun • In 25 Stunden pro Woche unterstützt die Büroleitung und Projektleiter bei verschiedenen administrativen Aufgaben, insbesondere rund um Ausschreibungen, Vergaben und Abrechnungen. • Du erstellst Kostenberechnungen nach HOAI/VOB, Honorarangebote sowie Ausschreibungsunterlagen. • Du kümmerst Dich um die Prüfung von Rechnungen und Nachträgen und behältst die Kostenkontrolle im Blick. • Du bereitest Schriftverkehr mit externen Partnern vor und koordinierst die Termine Deines Teams. • Du übernimmst klassische Bürotätigkeiten und sorgst dafür, dass das Büro reibungslos läuft und hältst die Homepage aktuell. Das bringst Du mit • Eine kaufmännische Ausbildung – zum Beispiel als Kauffrau für Bürokommunikation, Bürokauffrau (m/w/d) oder etwas Vergleichbares. • Idealerweise bringst Du erste Berufserfahrung mit und hast schon in der Baubranche oder bei einem Ingenieurbüro gearbeitet. • Du bist fit im Umgang mit MS Office und vielleicht sogar auch in einer AVA-Abrechnungssoftware. • Du hast Freude daran, in einem technischen Umfeld zu arbeiten. • Rechnungsprüfung und -erstellung? Kein Problem für Dich • Organisation liegt Dir im Blut: Du arbeitest selbstständig und strukturiert und das Team kann sich auf Dich verlassen. Du erkennst dich wieder? Auch wenn nicht alle Punkte auf Dich zutreffen freuen wir uns Dich kennenzulernen und über die Möglichkeit einer Zusammenarbeit mit Dir zu sprechen Basics & Goodies – weil Du mehr verdienst als nur einen Job • Sicher ist sicher: Freu Dich auf ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit einem attraktiven Gehalt inklusive 13 Monatsgehältern. • Work-Life-Balance? Läuft Flexibel, verlässlich und mit geregelten Arbeitszeiten bringst Du Job und Privatleben entspannt unter einen Hut. • 30 Tage Urlaub – damit Du genug Zeit hast, wirklich abzuschalten. • Für die Zukunft vorgesorgt: Jeden Monat gibt's 100 € für Deine betriebliche Altersvorsorge und eine private Kranken-Zusatzversicherung in Höhe von 29 € obendrauf. Du kannst die Versicherung nach Wunsch auch auf Deine Familie erweitern. • Wissen tanken leichtgemacht: Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen halten Dich fachlich auf dem neuesten Stand. • Hightech fürs Tagesgeschäft: Dein Arbeitsplatz ist modern und bestens ausgestattet – für noch mehr Spaß bei der Arbeit. • Bye-bye Stau Dank perfekter Anbindung an die Autobahn und den ÖPNV kommst Du stressfrei ins Büro. Parkplätze? Gibt's natürlich auch. • Teamspirit inklusive: Hier wird nicht nur zusammengearbeitet, sondern auch gefeiert – ob beim Firmenlauf, Sommerfest oder anderen gemeinsamen Events. Deine Vorteile mit Zeel Du bist auf Jobsuche und wünschst Dir sowas wie eine gute Fee an Deiner Seite, die Dir Tipps gibt welcher Karriereschritt genau für Dich der richtige ist? Jemand der Dir hilft, Deine Bewerbungsunterlagen optimal aufzubereiten und Dich auf Dein Vorstellungsgespräch vorbereitet. Vielleicht auch jemanden der weiß, wie hoch Du Dein Gehalt ansetzen kannst? Dann bist Du bei uns genau richtig. Wir sorgen dafür, dass Du Dich optimal bei Deinem Wunscharbeitgeber präsentierst und Du die besten Chancen hast erfolgreich zu sein. Unser Versprechen an Dich Du möchtest wechseln? Das bleibt unter uns Deine Bewerbung wird mit höchster Diskretion behandelt. Vom ersten Bewerbungsschritt bis zur Vertragsunterzeichnung sind wir an Deiner Seite und beraten Dich während des gesamten Einstellungsprozesses - selbstverständlich zu jederzeit kostenlos. Du hast Fragen? Dann greif zum Hörer oder schreib uns eine Mail. Klingt das gut? Dann bewirb Dich jetzt. Wir freuen uns auf Dich Bitte bewirb Dich direkt online auf unserer Homepage www.zeel.ag oder alternativ über die untenstehende Emailadresse. Dein Ansprechpartner Andreas Maurer Zeel GmbH Rundfunkplatz 2 D-80335 München t 49. 89. 1890467 - 10 bewerbungzeel.ag