Karriere bei Kaufland
Bei Kaufland bietet sich dir die Möglichkeit, deine Karriere in einem dynamischen Umfeld zu gestalten. Unsere Mitarbeiter erhalten individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und können ihre Fähigkeiten kontinuierlich verbessern.
Ihre Aufgaben:
* Leergutmanagement am Standort Heiligenstadt verantworten
* Die Kommissionierung im Lagerleitstand und LKW-Verkehre zu unseren Logistikstandorten planen
* Unsere Schichtleiter bei ihren administrativen Aufgaben unterstützen und sicherstellen, dass alle Anforderungen erfüllt werden
* Diverse Listen und Tabellen pflegen
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische oder logistische Ausbildung nachweisen
* Grundlagen der MS Office-Anwendung (Excel, Outlook) beherrschen sowie Grundkenntnisse in der Verwendung von Warenwirtschaftssystemen (idealerweise SAP)
* Sorgfältige Arbeitsweise und ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein nachweisen
* Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit zeigen
* Prozessorientiert arbeiten und vernetzt denken
Vorteile:
* Beschäftigung mit einer attraktiven Vergütung und 6 Wochen Urlaub im Jahr ermöglichen
* Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten bieten
* Gesunde Ernährung fördern: Genieße Rabatte im Fitnessstudio und nutze weitere Vorteile im Bereich Gesundheit
* Weitere Leistungen auf unserem Mitarbeiterportal erfreuen
Der Job wird durch eine attraktive Vergütung und angemessenen Urlaub abgegolten. Eine detaillierte Information über die Vergütung ist dem jeweils gültigen Tarifvertrag zu entnehmen.