Ihre Aufgaben:
1. Proaktiver Vertrieb von Ersatzteilen, Dienstleistungen und Modernisierungen unserer Maschinen und Anlagen
2. Internes und externes Projektmanagement von der Angebotserstellung bis zur Abnahme beim Kunden
3. Durchführung von Audits beim Kunden vor Ort und das Erkennen von Vertriebsansätzen
4. Aufbau einer exzellenten und vertrauensvollen Kundenbeziehung
5. Erstellung der Einsatz- und Servicereports und Entwicklung von Aktionsplänen und Maßnahmenkatalogen
Was wir bieten:
6. Zugehörigkeit zum Technologieführer in der grobkeramischen Industrie
7. Betriebliches Gesundheitsmanagement (Hansefit-Kooperation, Physiotherapie und Massagen)
8. Flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Erholungsurlaub pro Jahr
9. Business Bike, Technikleasing, betriebliche Altersvorsorge sowie Berufsunfähigkeitsversicherung
mit Arbeitgeberzuschuss
10. Strukturierte Einarbeitung
Unser Anforderungsprofil:
11. Erfahrungen im Service-Vertrieb, vorzugsweise aus dem Bereich Maschinen- und Anlagenbau
12. Begeisterungsfähigkeit für unsere Produkte und Dienstleistungen, sicheres und freundliches Auftreten gegenüber Kunden und selbstorganisierende Arbeitsweise
13. Technischer Hintergrund erforderlich z. B. durch eine abgeschlossene Ausbildung als Industriemechaniker, Mechatroniker, Elektroniker oder vergleichbare Qualifikationen
14. Gute Englisch- und MS-Office Kenntnisse
15. Reisebereitschaft national und international (weltweit) ca. 30% erforderlich
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