Bei einem unserer namhaften Kunden in Holzgerlingen bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Ihre Benefits
* Bis zu 50% Home Office
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Betriebliche Altersvorsorge
* JobRad & Jobticket
* Mitarbeiterrabatte
* Kostenfreier Mitarbeiterparkplatz
* Individuelle Einarbeitung und gezielte Weiterbildung
Ihre Aufgaben
* Schnittstelle zu nationalen und internationalen Lieferanten, sowie internen Stakeholdern
* Lieferantenmanagement und Entwicklung
* Mitwirkung bei Lieferantenaudits
* Überwachung und Optimierung von relevanten Lieferketten
* Operative Abwicklung des Serienbedarfs von der Anfrage bis hin zur Lieferterminüberwachung
* Planung und Durchführung von Konditionsverhandlungen zur Erreichung von Zielkosten und Terminen
* Konzeption und Umsetzung von Kostensenkungsprogrammen (Design to Cost, etc.) in cross-funktionalen Teams
* Optimierung von einkaufsrelevanten Prozessen in Abstimmung mit internen Stakeholdern
* Eskalationsmanagement mit Lieferanten in Zusammenarbeit mit der Qualitätsabteilung
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossenes Studium (Wirtschaftsingenieurwesen oder Betriebswirtschaft), alternativ abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Bereich Materialwirtschaft
* Einschlägige Berufserfahrung (mind. 5 Jahre) im strategisch und operativen Einkauf, von Vorteil im Umfeld Luft- und Raumfahrt oder Medizintechnik
* Praktische Erfahrung in der Verhandlungsführung und im Vertragsrecht wünschenswert
* Routinierter Umgang mit Warenwirtschaftssystemen, idealerweise SAP Business One
* Technisches Verständnis
* Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!