Erfolgreiches, inhabergeführtes, bundesweit tätiges, mittelständisches Unternehmen in Stuttgart sucht für unsere Bereiche allg. Unternehmensverwaltung/Immobilien/Unterhaltungselektronik der Firmengruppe engagierte Persönlichkeit.
Facility-Management mit Berufserf., gerne auch Studium mit Abschluss Bürokauffrau/ -kaufmann/ -div. als Betriebsassistent
Sie haben Interesse an einem sicheren Arbeitsplatz mit attraktiven Familien- und Freizeitmöglichkeiten direkt beim „Nationalpark Nordschwarzwald“/Frankreich/Österreich/Schweiz und Bodenseeregion.
Perspektive auf gewünschte Führungsverantwortung möglich!
Wir bieten
* Ein sicheres Arbeitsverhältnis
* Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Attraktive und leistungsgerechte Bezahlung/Prämie
* Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
* Gute Verkehrsanbindung mit ÖPNV
* Zuschuss für den ÖPNV/Jobticket
* PKW-Stellplatz auf Wunsch
Sie bringen mit
* Eine erfolgreich abgeschlossene kaufm. Ausbildung
* Bereitschaft sich in neue Themenbereiche einzuarbeiten
* Gutes Zahlenverständnis
* Eine strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
* Gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel)
* U.a. Deutsch in Wort und Schrift
* Führerschein PKW
Ihre Aufgaben
* Allgemeine Bürotätigkeiten, Frontoffice, Organisation, Korrespondenz, Vertragswesen, etc
* Nebenkostenabrechnungen
* Überwachung Mieteingänge/Mahnwesen/Onlinevermarktung Mietobjekte
* Koordination Handwerkerleistungen/ Bauabschnitte/Vermietung
* Erstellung von Mietverträgen
Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Für Rückfragen steht Ihnen Herr Brüning unter der Tel.-Nr.gerne zur Verfügung.
Ihre Unterlagen senden Sie bitte an
oder per Mail an