Das wird dein Bereich
1. Du übernimmst die selbständige Auftragsabwicklung und -bearbeitung sowie die Erledigung der Kundenkorrespondenz
2. Du bearbeitest die vom First Level Support weitergeleiteten Anfragen und beantwortest Kundenanfragen per E-Mail, Social Media und Telefon
3. Darüber hinaus führst du Qualitätsstichproben nach definierten Standards und mit Hilfe unserer Systeme durch
4. Du bist verantwortlich für die Weiterentwicklung unserer Qualitätsstandards im Kundenservice und führst optimierende Maßnahmen durch, während du unsere Ziele im Blick behältst
5. Die Pflege und stetige Optimierung unserer Messaging- und Voice-Bots schließen deinen Aufgabenbereich ab
Das bringst du mit
6. Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
7. Sehr gute deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse
8. Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie Kommunikationsstärke
9. Eigeninitiative, Selbständigkeit und Belastbarkeit
10. Kontaktstärke und Verhandlungsgeschick
11. Gute Kenntnisse in MS Office und idealerweise Erfahrung mit CRM-Systemen
12. Du hast ein gutes Verständnis für Qualitätsmanagement und die Bedeutung von Kundenzufriedenheit