Trainee Customer Experience & Operations (m/w/d) in Düsseldorf
Bereits für ein Jahrzehnt arbeiten wir an einer besseren Zukunft, einer Welt, die besser vernetzt, inklusiver und nachhaltiger ist. Für uns ist Technologie nur so stark wie die Menschen, die sie nutzen. Sei dabei und gestalte mit uns gemeinsam die Welt von morgen.
Als Discover Trainee hast du die Chance, 18-24 Monate lang verschiedene Facetten und Bereiche von Vodafone zu entdecken. Mit deiner Homebase in der Kundenoperation gestaltest du den Service der Zukunft für unsere Kund:innen. Was dich erwartet? Service Design, Service Innovation, Kundenzentrierung und -insights, agiles Arbeiten und vieles mehr. Was dich auszeichnet?
* Dein Master-Studium (alternativ Bachelor mit 2 Jahren Berufserfahrung) hast du mit erster Praxis- und gerne auch Auslandserfahrung erfolgreich abgeschlossen.
* Deutsch und Englisch sprichst du verhandlungssicher, C1 nach GER.
* Du besitzt ausgeprägte kommunikative und analytische Fähigkeiten, gepaart mit einer gesunden Portion Empathie.
* Für dich stehen die Kund:innen und deren Belange an erster Stelle.
* Du begeisterst dich für Prozesse und Strategien, die einen nachhaltigen Einfluss auf das Kund:innen-Erlebnis haben.
* Du lebst mit uns den Vodafone-Spirit, bist engagiert, offen und hast Lust auf neue Herausforderungen.
Schwerbehinderte Bewerber:innen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.
Wir besetzen diese Stelle am Standort Düsseldorf.
Was dich erwartet:
* Du nimmst deine Entwicklung selbst in die Hand. In 18 bis 24 Monaten planst du eigenverantwortlich die Stationen deines Traineeprogramms.
* Du startest mit einer umfangreichen Einführung. Im sogenannten Customer Facing wirst du Expert:in für die Bedürfnisse von Kund:innen. Du erlebst hautnah, wie unser Service funktioniert.
* Du siehst, wie wir neue Kontaktkanäle entwickeln und täglich an einem besseren Erlebnis für unsere Kund:innen arbeiten. Von Customer Care über das agile Projekt-Management bis hin zu Digital Service.
* Du lernst das Handwerkszeug fürs Customer Experience-Management der Zukunft und lässt es Realität werden.
* Du wirst Teil der Trainee-Gemeinschaft und profitierst im Lauf deines Programms zusätzlich von einem starken Netzwerk. So hilfst du uns, die Digitalisierung und das Optimieren von Prozessen voranzutreiben und gestaltest den Vodafone Spirit aktiv mit.
Was wir dir bieten:
* Flexibilität: Arbeite nach Absprache mit deinem Team und deiner Führungskraft aus dem Büro oder Homeoffice. Auch bis zu 20 Tage pro Jahr aus dem EU-Ausland sowie aus immer mehr Nicht-EU-Ländern.
* Attraktive Vergütung und Altersvorsorge: Als Tarif-Mitarbeiter:in bekommst du je nach Vergütungsmodell Urlaubs- und Weihnachtsgeld oder ein 13. Gehalt. Und mit unserem Pensionsplan auch eine betriebliche Altersvorsorge.
* Weiterbildung: Du entscheidest, mit welchen unserer Lern- und Trainingsprogrammen du deine individuelle Entwicklung förderst.
* Work-Life-Balance: Ob Kita, Gesundheits- & Achtsamkeitsprogramme oder Fitnessstudio: Du gestaltest flexibel deinen Job und dein Privatleben. Wir unterstützen dich. Auch bei der Pflege von Angehörigen.
* Rabatte und Zusatzleistungen: Als Mitarbeiter:in bekommst du besondere Angebote auf alle unsere Produkte für Mobilfunk, Festnetz, Internet und TV.