Stellenanzeige: Project Coordinator im Bereich Operations (m/w/d)
Beschreibung
Passen wir zu Dir? Passt Du zu uns? Als global führendes Unternehmen mit mehr als 7.000 Mitarbeitern in 27 Ländern in einer Mission vereint: Das Leben von Patienten nachhaltig verbessern. Werde Teil des Inizio Teams!
Zur Unterstützung unseres lokalen Teams suchen wir am Standort Mannheim (Homeoffice möglich) zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Project Coordinator im Bereich Operations (m/w/d)
Das darfst Du erwarten:
* Unbefristete Anstellung, attraktives Gehalt, zusätzlich honorieren wir Deine Unternehmenstreue mit einer Jahresgratifikation
* Herausragende Sozialleistungen: VWL in voller Höhe, 15% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Absicherung durch unsere Unfallversicherung mit überdurchschnittlich hohen Deckungssummen - im Job, in der Freizeit, rund um die Uhr
* Ausgezeichnete Entwicklungschancen: ob lokal oder global, innerhalb der gesamten Inizio Group
* Hybrides Arbeiten ist für uns eine Selbstverständlichkeit: Nach Absprache mit Deinen Kolleg:Innen ist Homeoffice tageweise möglich
* Moderne und ergonomische Arbeitsplätze und gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln sowie verfügbare Parkplätze
* Ein Rad, viele Vorteile: Durch unser Bikeleasing Angebot kannst Du Dir dein Traumrad sichern und profitierst durch die direkte Entgeltumwandlung von attraktiven Steuervorteilen, zudem bezuschussen wir in vielen Fällen das Deutschlandticket
* Wir verstehen uns als Team: sind divers, aktiv, dynamisch
* Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben in einem etablierten Unternehmen mit flachen Hierarchien und damit kurzen Entscheidungswegen
Deine Aufgaben:
* Unterstützung sowie eigenverantwortliche (Teil-) Umsetzung von Projekten gemäß den vereinbarten Standards und Spezifikationen im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung sowie Dienstleistungsteams
* Optimierung von Kommunikations- und Koordinationsprozessen zwischen verschiedenen Abteilungen, Stakeholdern sowie unserer Kunden
* Aufbau und Pflege einer konsistenten Projektdokumentation, die Transparenz und Nachvollziehbarkeit gewährleistet sowie die Erstellung von Rechnungsgrundlagen
* Steuerung der Projekte in verschiedenen Kundensystemen wie z.B. Fieldglass
* Beitrag zur kontinuierlichen Verbesserung von Projektmanagementprozessen und der Projektqualität
* Erster Ansprechpartner für alle Anfragen von Außendienstmitarbeitern und interne Koordination
Dein Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes Studium, gerne auch aus dem Hotelgewerbe
* Relevante Berufserfahrung
* Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse (Excel, PowerPoint, keine Scheu vor neuen Systemen)
* Gute Englischkenntnisse
* Mitarbeiter- und Kundenorientierung
* Ziel- und Ergebnisorientierung, Leistungsbereitschaft
* Selbstständiges, flexibles Handeln
* Sozialkompetenz Empathie und Teamfähigkeit
* Eigeninitiative und Verantwortungsbereitschaft
* Denken und Arbeiten in vernetzten internen und externen Strukturen
* Agil und veränderungsbereit
* Analytische und organisatorische Fähigkeiten
* Integrität und ein hoher ethischer Anspruch an die eigene Person sowie das Unternehmen