Topaktuelle IT-Ausstattung für eine moderne und digitale ArbeitsweiseFlexibler Start zwischen 7 und 9 Uhr in deinen Arbeitstag, 30 Tage UrlaubInterne und externe Schulungen für deine persönliche WeiterentwicklungVWL-Zuschuss ab dem ersten Arbeitstag und überdurchschnittliche Förderung deiner betrieblichen AltersvorsorgeMitarbeiter-Restaurant mit frischen Gerichten von Currywurst bis Falafel-BowlAll inclusive: Obst, Wasser, Cappuccino und Co.Firmeneigenes Fitnessstudio, Yoga und Lauftreff für deine GesundheitMitarbeiter-Rabatt auf unsere Urlaubsreisen für dich und deine FamilieCorporate Benefits mit Preisnachlässen, z.B. auf Mode, Freizeit, Technik und MobilfunkFirmenfeiern und After-Work-Events für ein Wir-Gefühl über den Arbeitsalltag hinausNeues Firmengebäude mit kostenfreien Parkplätzen und einer guten Verkehrsanbindung1st Level Support für alle Software-ProdukteAnnahme von Serviceanfragen, Vorqualifizierung und Behebung von Störungen/Problemen per Ticketsystem, Telefon, E-Mail oder am ArbeitsplatzEinweisung der Mitarbeiter (On- und Offboarding)Konfiguration von Clientgeräten und deren Einbindung in die BetriebsumgebungErstellung, Dokumentation und Pflege von BenutzerhandbüchernInterne wie unternehmensweite Aufsetzung und Pflege von FAQs und zugehörigen Wikis zur zielgerichteten Abarbeitung von SupportanfragenIdealerweise verfügst Du über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich und/oder entsprechende BerufserfahrungDu bringst ein hohes Maß an Diskretion und Loyalität mitEigenständige, strukturierte und lösungsorientierte ArbeitsweiseSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSelbstständiges, gewissenhaftes Arbeiten und EngagementKenntnisse im Umgang mit Automationen (Power Automate) wünschenswertTeamfähigkeit, Belastbarkeit, Engagement und analytisches Denkvermögen runden Dein Profil ab