Ihr neuer Job als Assistenz /Office Manager / Sekretärin (m/w/d) wartet auf SIE!
Für unseren international agierenden Kunden in Düsseldorf suchen wir im Zuge einer Nachfolgeregelung schnellstmöglich eine
Assistenz / Office Manager /Sekretärin (m/w/d) in unbefristeter Festanstellung!
* Wertschätzende Firmenkultur
* Krisensichere Branche
* Internationales & interkulturelles Umfeld
Bewerbungen an: Christiane.Beuthner@permacon.de
Überzeugende Benefits:
* sicherer Arbeitsplatz bei einem internationalen TOP Arbeitgeber
* durchschnittliche Betriebszugehörigkeit > 10 Jahre
* Gleitzeit / 37,5-Stunden-Woche
* Zeitausgleich von Überstunden
* Attraktives Gehaltspaket inkl. betrieblicher Altersvorsorge
* Vermögenswirksame Leistungen
* Gruppenunfallversicherung Corporate-Health
* Moderner Arbeitsplatz im Herzen von Düsseldorf
* Regelmäßige Weiterbildungen
* Erstattung vom Deutschlandticket
* Mitarbeiterrabatte über das Corporate-Benefits-Portal
* Kostenlose Kalt- und Heißgetränke sowie frisches Obst
* Teambuilding Aktivitäten und jährliche Firmenevents
Ihre Qualifikation:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Büromanagement / Büroorganisation
* Weiterbildung zur Office Managerin o.ä. von Vorteil
* > 3 Jahre relevante Berufserfahrung im Office Management / Assistenz
* Hohe Diensteistungsmentalität & Serviceorientierung
* Sehr gute Deutsch - & Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Outlook und Word
* Stilsichere Kommunikation auf allen Hierarchieebenen
* Hohes Maß an Freundlichkeit, Empathie und Verbindlichkeit
* Auch in stressigen Situationen bewahren Sie einen kühlen Kopf
* Teamfähigkeit, interkulturelle Kompetenz und Zuverlässigkeit runden Ihr Profil ab
Ihr Aufgabengebiet umfasst:
* An Ihrem hochmodernen Arbeitsplatz sind Sie die zentrale Kontaktperson sowohl für die internationalen Kunden & Besucher, als auch für die internen Mitarbeiter
* Buchungen von Geschäftsreisen im Travel-Management-System (u.a. Bahntickets, Hotels & Flüge) und anschließende Rechnungskontrolle
* Konferenzraumbuchung & -verwaltung
* Koordination externer Dienstleister wie z.B. Handwerker, Reinigungsdienst etc.
* Betreuung des Fuhrparks der Poolfahrzeuge
* Terminorganisation und Kalenderverwaltung via Outlook
* Postbearbeitung, allgemeine Korrespondenz, Büromaterialverwaltung und Bestellwesen
Ihre Ansprechpartnerin
Christiane Beuthner
Prokuristin
T: 021150669921
M:Christiane.Beuthner@permacon.de
PERMACON GmbH
Neuer Zollhof 1
40221 Düsseldorf