Aufgaben
* Identifizierung und Koordination von Potenzialen zur standortübergreifenden Prozessverbesserung und deren greifbare Darstellung
* Eigenverantwortliche Betreuung warengruppenübergreifender Einkaufsprojekte und -initiativen
* Impulsgeber für neue Einkaufsmethoden und -technologien sowie aktive Mitarbeit bei der inhaltlichen Umsetzung
* Planung und Durchführung von Sonderprojekten (ERP, Digitalisierung etc.)
* Durchführung von Schulungen und Workshops
Profil
* Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Wirtschaftsingenieurswesen oder einem vergleichbaren Fachbereich
* Erste Berufserfahrung als Projektmanager, idealerweise in einem größeren Industrieunternehmen
* Hohe IT- und Prozessaffinität
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (wünschenswert Polnisch oder Tschechisch)
* Zielorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie sicheres Auftreten, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
* Analytische, konzeptionelle und organisatorische Fähigkeiten