Elektronische Bankdienstleistungen leicht gemacht - dank Dir!
Du bist für Familie und Freunde erster Ansprechpartner, wenn es um Probleme am Computer oder dem Handy geht? Du hilfts gern Menschen, die Firefox für eine seltene Tierart, Chrome - Updates für die neuesten Autofelgen und Cookie-Banner für Keksverpackungen halten?
Schick uns noch heute deine Bewerbung und werde jetzt Retter in der Not für technische Fragen rund um das Onlinebanking bei der SDT als Callcenter Agent (m/w/d) / Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice für 16 Euro pro Stunde.
Was wir von dir erwarten?
* Wir brauchen dich als Retter (m/w/d) in der Not für technische Fragen rund um das Onlinebanking
* Kommunikationsstärke
* ausgeprägter Servicegedanke
* starke Kundenorientierung
* Fähigkeit, eigenverantwortlich und zielorientiert zu arbeiten
* gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* kein Homeoffice
Darüber würde wir uns freuen:
Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Erfahrungen im Bereich der Kundenbetreuung.
Und keine Angst, wenn du eine Begeisterung für Technik mitbringst, dann hast du alle Voraussetzungen für den Beruf, den Rest bringen wir dir bei.
Das Eintrittsdatum ist der 14.04.2025
Unser Angebot
* Bei uns kannst du zwischen 20 - 35 Stunden arbeiten, für einen Stundenlohn von 16 Euro
* Du musst nichts verkaufen
* Eine vielseitige, spannende und eigenverantwortliche Aufgabe, bei der du dich persönlich einbringen und gestalterisch tätig werden kannst.
* Ein wettbewerbsfähiges Gehalt
* Eine ausgewogene Work - Life - Balance
* Flexible Arbeitszeiten Mo - Fr 8 - 20 Uhr
* Moderner und zentrumsnaher Arbeitsplatz in Troisdorf - Spich mit super Anbindung und Parkplätzen
* Auch für Quereinsteiger (m/w/d) und Werkstudenten (m/W/d) geeignet
Du bist betriebsbereit. Bewirb Dich jetzt!
Wie? Natürlich über unser Bewerberformular!
Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!
Art der Stelle: Teilzeit, Festanstellung
Gehalt: 16 Euro pro Stunde