Sind Sie bereit, die entscheidende Rolle im digitalen Abenteuer zu übernehmen? Wir suchen einen IT-Helpdesk-Mitarbeiter (m/w/d) für unser weltweit führendes Kundenunternehmen im modernen Textil-Management am Standort Wiesbaden.
In einem dynamischen Umfeld, das die technologische Zukunft gestaltet, sind Sie genau richtig, wenn Sie bereit sind, mit Ihrem Know-how maßgeblich zur Weiterentwicklung beizutragen. Hier haben Sie die Gelegenheit, die technologische Revolution voranzutreiben und Teil eines globalen Marktführers zu werden.
Ihre Aufgaben
* Der technische Support wird verantwortet, indem Unterstützung für die Nutzer per Telefon, Remote-Software und Ticketsystem bereitgestellt wird
* Klassifikation, Analyse und Bearbeitung von eingehenden IT-Anfragen
* Prüfung und Beseitigung von technischen Störungen, sowohl für Clients (Desktops, Laptops, Tablets, mobile Endgeräte) als auch für Anwendungen (Office 365, Open Touch Conversation)
* Verantwortung für die Benutzer- und Rechteverwaltung in Microsoft Active Directory, in Exchange, in SAP und in weiteren Systemen
* Vorbereitung komplexer Anfragen für nachgelagerte Fachabteilungen und Weiterleitung dieser
* Sorgfältige Dokumentation von Lösungen in der Wissensdatenbank, um wertvolle Informationen festzuhalten und für zukünftige Anfragen bereitzustellen
Ihr Profil
* Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich und schon erste Berufserfahrungen in diesem Bereich
* Versierte Kenntnisse in einem Ticketsystem, vorzugsweise ServiceNow
* Kenntnisse in Microsoft Active Directory, Exchange, DFS-, DHCP- und Druck-Server
* Sie sind versiert in iOS, Windows 10 und 11 sowie Office 365 und besitzen bereits Grundkenntnisse in SAP
* Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Teamplayerqualitäten und ausgeprägtes Organisationstalent
Ihre Benefits
* Es wird in einem familiären Umfeld gearbeitet, das einen langfristig gesicherten Arbeitsplatz bei einem Weltmarktführer bietet
* Individuelle Betreuung und ein speziell auf Sie zugeschnittene Einarbeitung
* Viele Benefits, wie zum Beispiel ein Job Ticket, ein JobRad und vielen Mitarbeiterrabatten
* Einige Zusatzleistungen, wie zum Beispiel einen Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen
* Gleitzeitmodell für eine optimale Vereinbarkeit von Familie und Beruf
* Zugang zu einem umfangreichen Angebot an internen Schulungen zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
* Ein dynamisches und offenes Team mit flachen Hierarchien
* Möglichkeit, aktiv Ideen ins Unternehmen einzubringen und einen großen Gestaltungsspielraum zu nutzen
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Dein Kontakt
Frau Mariana Pereira Silva
bewerbung-it-frankfurt@dis-ag.com
DIS AG
Information Technology
Theodor-Heuss-Allee 108
60486 Frankfurt
Telefon+49 069/668194031