Jetzt haben Sie es in der Hand! Erleichtern Sie Menschen, die an Atemwegserkrankungen leiden, und denen, die sich um sie sorgen und kû¥mmern, das Leben. Wir von PARI entwickeln als forschendes Medizintechnik- und Pharmaunternehmen modernste Inhalationstechnologien fû¥r freies Atmen. Ihre Ideen bringen frischen Wind in den Markt. Fassen Sie ab sofort am Standort Starnberg mit an als Customer Service Specialist Export (m/w/d) Erweitern Sie Ihren gedanklichen Horizont und richten Sie Ihren Blick auf unsere Kunden auûŸerhalb Deutschlands! Ihre Mission: die serviceorientierte Beratung unserer internationalen Kunden rund um unsere Produkte und Prozesse 〓 und die zuverlûÊssige Erfassung und Bearbeitung der eingehenden KundenauftrûÊge bis zur Rechnungsstellung. Das heiûŸt konkret: • Sie steuern unsere Export-Auftragsabwicklung (Angebotserstellung, AuftragsbestûÊtigung, Bestellabwicklung, Kundenrû¥ckmeldungen etc.). • Dabei arbeiten Sie eng mit unseren Teams Supply Chain Management, Area Management, Projektleitern und Transport/Zoll zusammen. • Ebenso zuverlûÊssig verwalten Sie unsere Kunden- und Materialstammdaten sowie weitere vertriebsrelevante Daten wie Incoterms, Zahlungsbedingungen, Preise in SAP und unserem cloudbasiertem CRM-System. • Durch intensive interne Produktschulungen werden Sie zum Medizinprodukteberater qualifiziert. • Die hohe QualitûÊt unserer Produkte und Prozesse helfen auch Sie sicherzustellen, indem Sie relevante QM-Schulungen teilweise im Selbststudium û¥ber unsere lokale QMS Software TrackWise durchfû¥hren und erfolgreich abschlieûŸen. • Sie lernen unser elektronisches Archivierungssystem ELO kennen und anwenden. Ihr Profil: • Abgeschlossene kaufmûÊnnische Ausbildung (m/w/d) • Versierter Umgang mit MS Office und dem Warenwirtschaftssystem SAP, verbunden mit dem Willen, sich mittels Schulungen in die Softwareanwendungen C4C (Cloud for Customers), ELO und TrackWise einzuarbeiten • Interesse am Weltgeschehen (Sanktionen, Politik, û–konomie, Gesundheitswesen) • Sehr gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil • Ein zuverlûÊssiger, einsatzfreudiger und eigenverantwortlich agierender Teamplayer, der Kunden- und Serviceorientierung groûŸschreibt und jeden Auftrag effizient und effektiv meistert Unsere Benefits fû¥r Sie: • Unbefristeter Arbeitsvertrag in einem erfolgreichen Familienunternehmen • Flexible Arbeitszeiten plus die Option teilweise mobil zu arbeiten • Vielseitige Aufgaben in einem dynamischen Arbeitsumfeld • Flache Hierarchien und FreirûÊume zur Mitgestaltung • Breites Weiterbildungsangebot und individuelle Entwicklungsperspektiven • Gesundheitsmanagement, digitale Sportsessions und Fahrradleasing • Corporate Benefits und Gruppenunfallversicherung Erkennen Sie, welche Chancen fû¥r Sie hier in der Luft liegen? Dann erleben Sie, wie viel SpaûŸ es macht, bei uns zu arbeiten. Bewerben Sie sich einfach unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frû¥hestmûÑglichen Eintrittstermins û¥ber das Online-Bewerbermanagement auf unserer Homepage. PARI Firmengruppe Julia Bittner HR/Personalmanagement Moosstr. 3 82319 Starnberg www.pari.com Online-Bewerben