Administration Werkbesichtigung Automobilindustrie (m/w/d) Verschiedene Auszeichnungen und Zertifikate von namhaften Institutionen, dazu gehören zum Beispiel Great Place to Work, Audit Beruf und Familie, sowie der Deutsche Qualitätspreis, belegen unsere Arbeitsplatz- und Dienstleistungsqualität. Wir suchen Sie - Ab sofort, in Vollzeit, für ein Unternehmen der Premium-Automobilindustrie in Sindelfingen. Ihre Aufgaben: Im Team Centermanagement Sindelfingen sind Sie für die Bearbeitung von individuellen Kunden- und Besucheranfragen aus aller Welt zu unseren Werkbesichtigungen Sindelfingen verantwortlich Hierzu sind Sie im regen Austausch und Abstimmung innerhalb des Teams sowie mit angrenzenden Arbeitsbereichen Für einen reibungslosen Ablauf der Werkbesichtigungen wirken Sie Sie in der Koordination und Steuerung von entsprechenden Dienstleistern und Agenturen mit Um den Besuchern und Kunden die bestmögliche Customer Experience zu ermöglichen, helfen Sie bei der Erarbeitung, Weiterentwicklung und Einführung von Prozessen und Standards mit und bringen Ihr Wissen aus Ihrem Studium ein Darüber hinaus helfen Sie mit bei der Erstellung von Präsentations- und Kommunikationsunterlagen, die im Management vorgestellt werden Die Weiterentwicklung und Optimierung des Online-Buchungssystems der Werkbesichtigungen, in Zusammenarbeit mit unserem IT-Dienstleister, zählt ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet Betreuung der KC-Hotline Begrüßung und Betreuung von Konferenzgästen Bearbeiten von individuellen Konferenzanfragen Ihre Qualifikation: Studiengang im Bereich Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Eventmanagement, Marketing und Unternehmenskommunikation oder ein vergleichbarer Studiengang Erfahrung im Umgang mit Kunden und Besuchern Sicherer Umgang mit MS-Office (insbesondere Outlook, PowerPoint) Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicheres und gepflegtes Auftreten Markenaffinität Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Redegewandtheit und Kommunikationsstärke Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, Tschechien, Slowakei, Schweiz, Italien, Ungarn und den USA. Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Schneller und unkomplizierter Einstieg Qualifikationsübergreifende Einstiegsmöglichkeiten Übertarifliche Bezahlung Lohnsteigerung durch tarifliche Branchenzuschläge Weitere Zusatzleistungen und optionale Zulagen Urlaubs- und Weihnachtsgeld Kostenlose, persönliche Schutzausrüstung Langfristige und wohnortnahe Arbeitsplätze Chance auf Übernahme durch unsere Kunden Arbeitsplatzbezogene Weiterbildungsmöglichkeiten Profitieren Sie von unserem überregionalen Hofmann-Netzwerk Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess und im Kundeneinsatz Arbeitsmedizinische und sicherheitstechnische Betreuung Bei uns finden Sie persönliche Entwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildung und verschiedene Einsätze bei renommierten Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistung. Bauen Sie bei und mit uns Ihr Knowhow weiter aus - wir begleiten Sie mit einer individuellen Beratung Ihr Kontakt zu Hofmann: Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute. Gerne beantworten wir Ihre Fragen telefonisch unter der 0711 2489830 bzw. per E-Mail unter folgender Adresse: Stuttgarthofmann.info Wir freuen uns, bald von Ihnen zu hören