Unser TIMEPARTNER Team sucht ab sofort einen kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) für die Abteilung Wareneingang am Standort Mönchengladbach Was wir bieten Vollzeit 2-Schicht (Früh/Spät), Wochenendarbeit möglich 15.00€ pro Stunde Urlaubsgeld/Weihnachtsgeld nach Tarifvertrag Bis zu 30 Tage Urlaub nach Tarifvertrag strukturierte Einarbeitung Modernes Arbeitsumfeld Teamorientierte Zusammenarbeit Aufgabenbereich Dokumentation und Pflege von Daten im Warenwirtschaftssystem Exportdokumente vorbereiten Erstellung von Lieferscheinen Kommunikation mit der Abteilung Zoll Ihr Profil Berufsausbildung nicht erforderlich Berufserfahrung im Bereich Zoll / Erstellung von Transportdokumenten wünschenswert Kommunikationsstark Schnelle Auffassungsgabe gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift gute PC Kenntnisse Teamfähigkeit Schichtbereitschaft inklusive Wochenendarbeit Entdecken Sie Ihre beruflichen Möglichkeiten mit TIMEPARTNER