Finde Deinen Job mit OPTIPER
Wir suchen Dich zur Festeinstellung bei einem unserer namhaften Kunden im Rahmen der Personalvermittlung.
Deine Aufgaben
Ihre Tätigkeit umfasst die Arbeitsbereiche
* Lohn- und Gehaltsabrechnung
* Betreuung von Finanzbuchhaltung
* eigenverantwortliche Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen für natürliche Personen und für Gesellschaften aller Rechtsformen
Dein Profil
* Abgeschlossene Ausbildung
* Kaufmännische Kenntnisse und/oder Erfahrung in der Kundenbetreuung
* Sehr gute Deutschkenntnisse
* Ausgeprägte Kenntnisse im MS-Office
* Motivation und Erlernen von neuen Vorgängen
* Hohe Kundenorientierung
* Freundliches und kommunikationsstarkes Auftreten
* Teamfähigkeit und eine hohe Auffassungsgabe
* Engagiert, Teamfähig und zuverlässig
Über OPTIPER
Als unternehmergeführtes und mittelständisches Unternehmen mit jahrzehntelanger Erfahrung in der Personaldienstleistung ist es unser Ziel, die Bedürfnisse unserer MitarbeiterInnen mit den Anforderungen unserer Kunden bestmöglich zu verbinden. Durch eine offene, persönliche Kommunikation streben wir nach einer nachhaltigen und erfolgreichen Partnerschaft. Menschlich und digital.
Haben wir Dein Interesse geweckt?
Dann bewirb Dich jetzt und Du kommst mit nur wenigen Klicks erfolgreich zum neuen Job! Wenn Du noch Fragen hast, sprechen wir gerne persönlich über die ausgeschriebene Stelle oder wir finden für Dich einen anderen Job, der zu Deinen Bedürfnissen passt. Wir freuen uns auf Dich.