Stellendetails
* Ort: Koblenz
* Verfügbarkeit: ab sofort
* Option auf Übernahme: ja
* Vertragsart: befristet mit Option auf Verlängerung und Übernahme
* Beschäftigungsart: Arbeitnehmerüberlassung
* Arbeitszeit: Vollzeit (40 Std./Woche)
* Vergütung: ab 15,62 € je nach Qualifikation
Für wen suchen wir
Wir suchen für unseren Kunden in Koblenz einen Kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) im Kundenservice.
Bei unserem Kunden handelt es sich um ein Unternehmen aus der Energiewirtschaft.
Das bringen Sie mit
* Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
* Grundkenntnisse in den Office-Produkten
* Hohe Kommunikationsfähigkeit und Zuverlässigkeit
* Gewissenhaftes Arbeiten
* Gute Auffassungsgabe
* Teamfähigkeit
Der Job
* Sicherstellung der telefonischen Erreichbarkeit
* Beantwortung von telefonischen und persönlichen Kundenanfragen zu vertrieblichen Maßnahmen
* Telefonische und persönliche Kundenbetreuung
* Bearbeitung der Eingangspost
Vorteile
* Ausführliche Einarbeitung
* Mobiles Arbeiten ist in der Telefonie nach einer Einarbeitungszeit (in etwa 3 Wochen) zu 60 % möglich (d.h. 3 Tage mobiles Arbeiten / 2 Tage vor Ort
* Teilweise flexibles Arbeiten
* Moderner Arbeitsplatz nach den neuesten Anforderungen der heutigen Zeit
* Ständige Weiterentwicklung, Einhaltung und Umsetzung der neuesten Gesetze und Bestimmungen
* Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten
* Persönliche Beratung und Betreuung durch unsere Niederlassung
* Interessante Jobs in Koblenz und Umgebung
* langfristige Vakanzen in den Bereichen Office, Finance und Logistik
* Exklusive Mitarbeiterrabatte bei vielen Händlern (z.B. bei Zalando, IKEA, HelloFresh! – wechselnde Anbieter)
Kontaktinformationen
Frau Bettina Yeisley
Office Events P & B GmbH
Schiede 29
65549 Limburg an der Lahn
Telefon: +49 6431 496390-0
Fax: +49 6431 49639-18
E-Mail: limburg@office-events.de