Jobbeschreibung
Wir von spaces haben eine eindeutige Vision - Wachstum statt Stillstand.
Aufgaben und Verantwortungen
* Als Teil des nationalen Vertriebsteams bist du erster Ansprechpartner für Veranstaltungen in unseren Locations und sorgst dafür, dass spaces als Gastgeber von Veranstaltungen präsentiert wird.
* Du erstellst passende, individuelle Angebote für Veranstaltungen von 50 bis 3.600 Personen.
* Du sorgst mithilfe deiner strukturierten Arbeitsweise für ein konsequentes Follow-Up bei unseren Kunden.
* Du vernetzt dich innerhalb der Branche, analysierst den Markt und entwickelst mit dem Vertriebs- und Marketingteam passende Vertriebs- und Kommunikationsstrategien.
Voraussetzungen
* Du verfügst über eine kaufmännische Ausbildung oder Studium und hast bereits einschlägige Erfahrungen in der Veranstaltungsbranche gesammelt.
* Du kennst unsere Branche, weißt, was im Markt gerade los ist und hast ein gutes Netzwerk, auf das du dich verlassen kannst.
* In Vertragsverhandlungen zeigst du ein selbstsicheres und überzeugendes Auftreten gegenüber dem Kunden.
* Du arbeitest gerne in einem Team mit flachen Hierarchien.
* Du verfügst über ein ausgeprägtes Kommunikationsgeschick in Deutsch und Englisch.
* Du bist belastbar und behältst auch im hektischen Eventalltag den Überblick.
* Eine Hands-on-Mentalität ist für dich selbstverständlich.
Was wir dir bieten
* Bonuszahlungen bei Unternehmenserfolg: Wir bieten attraktive Bonuszahlungen, die sich nach dem Erfolg des Unternehmens richten.
* Work-life balance: Neben flexiblen Arbeitszeiten auf Vertrauensbasis und Homeoffice bieten wir auch die Möglichkeit für Sabbaticals und Workation.
* Wir denken an eure Zukunft: Wir legen Wert auf die langfristige Absicherung unserer Mitarbeiter und bezuschussen die Betriebliche Altersvorsorge mit 20%.
* Mobilität für alle: Um allen Mitarbeitern die bestmögliche Mobilität zu ermöglichen bieten wir Firmenleasing für PKWs und Fahrräder an.
* Gesundheit und Fitness: Über unser Firmenfitness hast du die Möglichkeit dich bei diversen Studios und Kursen anzumelden.
* Fort- und Weiterbildungsangebote: Wir investieren in die berufliche Entwicklung unserer Mitarbeiter durch Bezuschussung oder Übernahme diverser individueller Fortbildungsmaßnahmen.
* Kinderbetreuungszuschuss: Wir unterstützen Eltern durch einen Kinderbetreuungszuschuss, um ihnen bei den Betreuungskosten entgegenzukommen.
* Regelmäßige Mitarbeiterevents: Wir organisieren regelmäßig Mitarbeiterevents, um den Teamgeist zu stärken und eine positive Arbeitsatmosphäre zu schaffen.
* Mitarbeiterrabatte: Unsere Mitarbeiter erhalten attraktive Rabatte auf Produkte oder Dienstleistungen unseres Unternehmens oder unserer Partner.
* Entspannt am Arbeitsplatz: Unsere Arbeitsumgebung ist geprägt von flachen Hierarchien und modernem Equipment.
Amtssitz: Offenbach am Main
Beschäftigungspersonal:
Frau/Herr/Damen 1
Angestelltengruppe:
Junior-Führungskraft
Zahl der Angestellten:
1 Stelle
Teilzeitstelle:
No
Sonderanstellung:
No
Mindestqualifikation:
Hochschulabschluss
Unterstützung des Arbeitgebers:
Ja
Unterstützung/Leistung:
Fahrrad (Firmenrad)
Elektronik/Büromaschinen/Ausrüstung:
Nach vorheriger Zustimmung des Arbeitnehmers werden Wiedereinstellungsbefristungen nicht abgeschlossen und sind fester Bestandteil eines neuen Aufbaustellenbestandes (Rückkehrpflicht) -> Anzuzeigen. Eine befristete Einstellungserklärung unterliegt der Rückkehrpflicht, wenn diese Befristung nicht zum Ende ihres Zwecks vollständig ausgelöst wurde und mindestens drei Monate dauert. Bei einer unbefristeten Einstellung gilt dieser Fall nicht. Die Rechtsgrundlage hierfür liegt in § 14 Absatz 1 Satz 2 Nr. 4 der Insolvenzordnung (InsO). Bei einem Vertrag mit mehreren Pflichten kann jede einzelne Pflicht abgeschlossen werden. Für eine Leistungsnachweisigkeit steht § 12 Absatz 1 Satz 2 der InsO zur Verfügung. Diese Regelung betrifft nicht persönliche Beziehungen. Sie besagt, dass eine Person im Rahmen ihrer Tätigkeit keine persönlichen Interessen verfolgen darf.