Ein krisensicherer Job beim Marktführer in der Region Systematische Einarbeitung durch ein aufgeschlossenes und freundliches Team Leistungsgerechtes Gehaltspaket in einem zukunftsorientierten und modernen Unternehmen Ein selbstständiger Job mit verantwortungsvollen, ergebnisorientierten Aufgaben Mitarbeiterrabatt bis zu 50 % auf unser Sortiment Unterstützung der Verkaufsleitung im Bereich Franchise bei der täglichen Arbeit und strategischen Planung Koordination und Kommunikation mit Franchisenehmern und internen Abteilungen Vorbereitung und Organisation von Meetings, Schulungen und Veranstaltungen Erstellung und Pflege von Berichten, Präsentationen sowie anderen Dokumenten Unterstützung bei der Entwicklung und Implementierung von Verkaufsstrategien Verwaltung und Aktualisierung von Franchise-Datenbanken Bearbeitung von Anfragen und Anliegen der Franchisenehmer Die Kernarbeitszeiten sind von Montag bis Freitag von 08:00–14:00 Uhr. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Bereich Assistenz, idealerweise im Franchise- oder Vertriebsumfeld Hervorragende organisatorische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint) Hohe Eigeninitiative und Engagement