Ihre Arbeitsaufgaben
1. Erste/r Ansprechpartner/in für Mitarbeitende und Behörden (Ämter und Kassen)
2. Telefonische Korrespondenz und Beantwortung von Anfragen rund um Personalabrechnung, Personalzeitwirtschaft und Personaladministration
3. Überwachung und fristgerechte Bearbeitung der eingehenden Anfragen
4. Unterstützung bei Verbesserungsprojekten im Umfeld des HR Services und Unterstützung bei Change Prozessen
5. Zusammenarbeit mit relevanten Schnittstellen
Das bringen Sie mit
6. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder bereits erste Erfahrungen in einem Servicecenter
7. Sicherer MS-Office-Kenntnisse und idealerweise erste Kenntnisse im SAP- Modul HCM
8. Freundliches und empathisches Auftreten sowie eine hohe Kommunikationsfähigkeit
9. Hohe analytische Fähigkeiten
10. Eine strukturierte und eigenständige Arbeitsweise
Ihre Vorteile
Freuen Sie sich auf ein freundliches und motiviertes Team, welches Sie zielgerichtet einarbeiten wird.
11. Unbefristeter Arbeitsvertrag
12. 27 Urlaubstage bereits im ersten Beschäftigungsjahr
13. Attraktive, übertarifliche Vergütung
14. Tarifvertraglich abgesichertes Arbeitsverhältnis
15. Kostenfreies Deutschlandticket
16. Eigenverantwortliches Arbeiten
17. Flexible Arbeitszeiten
18. Hohe Kollegialität und gutes Miteinander
19. Möglichkeit zum Homeoffice
Ansprechpartner
Markus Köhler
Worksmart GmbH
Niederlassung Köln
Zollstockgürtel 67
50969 Köln