Assistenz der Geschäftsführung Wir suchen ab sofort motivierte Unterstützung als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Wenn Sie flexibel sind, gerne Verantwortung übernehmen und in einem abwechslungsreichen Umfeld arbeiten möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Diese Vorteile erwarten Sie bei Tempton Das bieten wir Ihnen als Assistenz der Geschäftsführung, Sekretär/in, Bürokaufmann, Kauffrau (m/w/d): unbefristetes Arbeitsverhältnis Bezahlung ab 20,-€ die Stunde tarifliche Zuschläge für Überstunden, Nachtschicht, Sonn- und Feiertagsarbeit bis zu 30 Tage Urlaub (je nach Betriebszugehörigkeit) anerkannte Sozialleistungen, inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge persönliche Betreuung und Beratung durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung Mitarbeitervorteilsprogramm (wie z. B. Vergünstigungen in Onlineshops) kostenfreie arbeitsmedizinische Vorsorgeuntersuchung kostenfreie Stellung von Arbeitsschutzkleidung Ihre täglichen Aufgaben: Ihr Aufgaben als Assistenz der Geschäftsführung, Sekretär/in, Bürokaufmann, Kauffrau (m/w/d): Allgemeine Assistenztätigkeiten für die Leitung Unterstützung bei der Planung & Durchführung von Veranstaltungen der Leitung Bearbeitung der Korrespondenz für die Leitung Koordinierung von Terminen sowie Vor- und Nachbereitung für die Leitung Das bringen Sie mit: Ihr Aufgaben als Assistenz der Geschäftsführung, Sekretär/in, Bürokaufmann, Kauffrau (m/w/d): Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Sekretariats- und Assistenzbereich Sichere Kenntnisse und praktische Erfahrungen in der Büroorganisation Kenntnisse der grundlegenden Aufbau- und Ablaufstrukturen einer Verwaltung auf Bundes- bzw. Landesebene Kenntnisse in der Organisation von Besprechungen und Veranstaltungen Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS Word, MS Excel, MS Outlook und MS PowerPoint Ausgeprägtes Kommunikationsvermögen, i.V. mit sicherem, adressatenorientiertem Ausdrucks-vermögen in Wort und Schrift Gute Kenntnisse der deutschen Rechtschreibung Ausgeprägtes Kooperationsvermögen mit hoher Empathie und Kontaktfreude Arbeitssorgfalt, Genauigkeit und Diskretion sowie einen hohen Dienstleistungsgedanken Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein Planungs- und Organisationsvermögen (inkl. Selbstorganisation) auch unter Zeitdruck Erkennen Sie sich wieder? Erkennen Sie sich wieder? Rufen Sie uns doch einfach an, dann können wir den weiteren Bewerbungsverlauf besprechen. Alternativ nehmen wir Ihre Unterlagen gerne auch über unser Online-Formular oder postalisch entgegen. E-Mail: bewerbung-bonntempton.de Tel.: 0228 629624-12 Whatsapp: 0178-9270722 Falls Sie lieber persönlich mit uns sprechen möchten, dann rufen Sie uns an oder kommen Sie direkt in unsere Niederlassung. Bei einer Tasse Kaffee besprechen wir mit Ihnen gerne die weiteren Schritte. Ihr Team der Niederlassung Bonn freut sich auf Ihre Bewerbung. Über Tempton Mit über 9.500 Kolleginnen und Kollegen an bundesweit 200 Standorten gehört Tempton zu den größten Personaldienstleistern Deutschlands. Unser gemeinsames Ziel: motivierte Jobsuchende und Unternehmen, die personelle Unterstützung suchen, zusammenzubringen.