Deine Aufgaben Betreuung der Telefonzentrale und Weiterleitung von Anfragen Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost Vorbereitung und Catering bei Kundenterminen Eigenständiges Reisemanagement für Mitarbeitende Verantwortung für Bestellungen von A–Z Ansprechpartner:in für Handwerker, Hausverwaltung, Lieferanten und Dienstleister Unterstützung und Koordination bei internen sowie externen Events Planung und Abwicklung von Mitarbeiter-Events (z. B. Geburtstage, Hochzeiten, Jubiläen) Organisation und Durchführung von Einkäufen Sicherstellung von Ordnung und Sauberkeit in den allgemeinen Bereichen Dein Profil Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrung im Office Management oder in einer vergleichbaren Position Organisationstalent und eine proaktive Arbeitsweise Freundliches, professionelles Auftreten mit ausgeprägtem Servicegedanken Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse von Vorteil Über uns e lbkapitäne ist eine führende Digitalagentur aus Hamburg - unabhängig und inhabergeführt. Mit rund 45 Mitarbeitenden entwickeln wir digitale Business-Lösungen und Strategien für Kunden wie Elli (Volkswagen Group Charging), fritz-kola, Hapag-Lloyd, MOIA, Otto Group, u.v.m. Mehrfach ausgezeichnet für eine exzellente, integrierte Daten- und Customer-Experience.