EIN UNTERNEHMEN DER FAMILIE BAUKNECHT
Dassbach ist führender Direktvermarkter von Einbauküchen. Seit 1953 entwerfen und bauen wir Küchen und vermarkten diese in eigenen Werksniederlassungen direkt an den privaten Endkunden.
* Telefonische Reklamationsaufnahme und Bearbeitung von Kundenreklamationen
* Erfassung und Bearbeitung der Kundendienstvorgänge im Warenwirtschaftssystem
* Sicherstellung einer zügigen und effizienten Erledigung der Kundendienstvorgänge
* Koordination des Teams und der technischen Abwicklung der Montagetermine
* Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
Ihre Qualifikationen:
* Erfahrungen in der Reklamationsbearbeitung und/oder im telefonischen Beschwerdemanagement, vorzugsweise im Bereich Einbauküchen oder Möbel
* Sicheres Gespür im Umgang mit Menschen, speziell am Telefon
* Gute Rechtschreibkenntnisse und Verständnis für technischen Zeichnungen
* Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office (Outlook, Word, Excel)
* Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
Wir erwarten:
* Gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen
* Verbindliche und serviceorientierte Arbeitsweise
* Ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein
* Eine gewisse Belastbarkeit im wechselnden Kundendienstalltag