Einleitung Als Team HR Centers of Expertise unterstützen wir mit unseren Systemen, Prozessen und Konzepten die Personalarbeit in mehr als 30 Ländern. Wen wir auch immer unterstützen? Dich! Denn so vielfältig wie unsere Belegschaft sind auch unsere Themen. Viel Eigenverantwortung und Kommunikation auf Augenhöhe sind dir bei uns sicher. Gemeinsam betreuen wir allen Phasen des Employee-Lifecycle und haben dabei auch deinen Karriereweg immer im Blick. Deine Aufgaben Konzeptionelle Projektarbeit im internationalen Talent Development Bereich Übernahme von (Teil-) Projekten rund um die Weiterentwicklung der Prozesse und Systeme im Kontext Talent Development Beratung und Betreuung des Talent Management Prozesses, u.A. als Schnittstelle zwischen HR und IT Ansprechpartner für die Lidl Länder, Befähigung von Schnittstellen und Rollout von neuen Konzepten in die Lidl Länder Dein Profil Abgeschlossenes Studium im Bereich BWL, Psychologie, Personalmanagement o.Ä. Mehrjährige Berufserfahrung und fundierte Kenntnisse in der internationalen Projektarbeit und Konzeptentwicklung im Kontext Talent Development Sehr gute konzeptionelle Fähigkeiten und analytisches Denken, um komplexe Herausforderungen effektiv zu lösen Sicherheit im Auftreten sowie ausgeprägte Kommunikations- und Überzeugungsfähigkeiten Exzellente Deutsch und Englisch Kenntnisse Wir bieten Lidl legt Wert darauf, dass sich dein Einstieg lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einem Umfeld, in dem du Innovationen vorantreiben kannst: Unser Einarbeitungsprogramm bereitet dich auf deine Aufgabe vor – und ein persönlicher Pate sorgt dafür, dass du gut im Job, in unserer Organisation und der Region ankommst. So findest du dich schnell zurecht – und so kannst du von Beginn an die gezielten Entwicklungsprogramme und Managementtrainings an unserem Hauptsitz für dich entdecken. Wir erkennen die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben.