Über das Unternehmen
Wir sind eine kleine Anwaltskanzlei mit 4 Mitarbeitern. Deshalb haben wir auch keine Rechtsfälle bei Gericht anhängig. Wir sind im Bereich Private Equity, Wertpapiere und Immobilien tätig. Wir sind selten vor Gericht und haben kaum Kundenverkehr. Hier suchen wir eine Unterstützung für alle allgemeinen Aufgaben, die bei uns in der Kanzlei anfallen. Flexible Arbeitszeiten
~30 Urlaubstage
~ Die Möglichkeit auf 1-2 Tage Homeoffice die Woche
~ Jährliche Weiterbildungsmöglichkeiten
~ Hunde sind nicht nur erlaubt, sondern sogar erwünscht
~ Eine voll ausgestattete Küche mit kostenlosem Wasser und Kaffee
Du erstellst und pflegst Excel-Übersichten sowie einfache Word-Dokumente
Du agierst als Büromanager:in und übernimmst allgemeine Bürotätigkeiten, einschließlich des Managements des Fuhrparks und der Durchführung von Banküberweisungen
Du beantwortest den Schriftverkehr und übernimmst Aufgaben im Bereich Immobilien oder anderer Investments
Du betreust Immobilientermine, kümmerst dich um Handwerker und zeigst Mietinteressenten Wohnungen oder Ladengeschäfte
Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, Berufserfahrung ist wünschenswert, aber keine Voraussetzung
Du kannst gut mit Microsoft Office und Microsoft Excel umgehen
Du bringst fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mit (C2) und gute Kenntnisse in Englisch (B1/B2)
Unser Jobangebot Bürokauffrau - Buchhaltung / Büromanagement / Immobilien (m/w/d)klingt vielversprechend?