HIER WIRST DU ARBEITEN:
Unser Kunde ist ein führender Anbieter hochmoderner Technologielösungen im Bereich Optik und Präzisionstechnik. Mit einem globalen Netzwerk von Kunden und Partnern bietet das Unternehmen wegweisende Produkte und Dienstleistungen in den Bereichen Optik, Medizintechnik, Halbleitertechnologie, Messtechnik und Lithographie.
Werde Teil des Teams in Oberkochen und bewirb dich jetzt als Assistenz der Bereichsleitung (m/w/div.).
DAS SIND DEINE HERAUSFORDERUNGEN:
1. Zeiterfassung und Abrechnung: Du bist verantwortlich für die ordnungsgemäße Verwaltung der Zeiterfassung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie die Durchführung der entsprechenden Monatsabrechnungen.
2. Büroorganisation: Du organisierst das Umfeld des Bereichs sowie der Bereichsleitung professionell und unterstützt sowohl administrativ als auch operativ im Tagesgeschäft.
3. Projektunterstützung: Du übernimmst eigenständig eine Vielzahl von Aufgaben bis hin zu kleineren Projekten und unterstützt bei der Planung von Geschäftsreisen sowie bei der Reisekostenabrechnung.
4. Veranstaltungsplanung: Du planst und organisierst Besprechungen und kleinere Veranstaltungen und sorgst für einen reibungslosen organisatorischen Ablauf.
5. IT-Ansprechpartner: Du kommunizierst mit internen und externen Schnittstellen im Assistenzbereich und fungierst als Ansprechpartner für verschiedene organisatorische IT-Themen.
DAS BRINGST DU MIT:
6. Background: Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und idealerweise über mehrjährige Berufserfahrung im Office Management.
7. Vertraulichkeit: Eine sorgfältige Arbeitsweise sowie Vertraulichkeit und Loyalität sind für dich selbstverständlich. Auch in hektischen Situationen handelst du vorausschauend und professionell.
8. Softskills: Du bist eine souveräne und kommunikationsstarke Persönlichkeit mit ausgeprägtem Organisationstalent und einem starken Durchsetzungsvermögen.
9. IT-Skills: Du verfügst über sichere Kenntnisse in der Anwendung von SAP P10/11 und MS Office.
10. Sprachtalent: Dein Profil wird abgerundet durch sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
WIR GARANTIEREN WIR DIR:
11. Flexible Arbeitszeiten + Home Office
12. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
13. Betriebliche Altersvorsorge
14. Corporate Benefits
15. Regelmäßige Team- und Firmenevents
16. Die Chance, in einem aufgeschlossenen Team mit ehrgeizigen Zielen zu arbeiten
17. Unternehmenswerte, die jeden Tag bei der Arbeit gelebt werden
18. Agile Arbeitsmethoden und offene Feedback-Kultur