Für unseren Kunden, eine mittelständische Steuerberatungsgesellschaft mit Sitz in Bremen, suchen wir eine/n engagierte/n Finanzbuchhalter/in (m/w/d). Ihre Hauptaufgabe liegt in der selbstständigen Durchführung der laufenden Buchhaltung für mittelständische Mandate sowie der Kommunikation mit Mandanten und Finanzämtern. Voraussetzungen Ihre Aufgaben Selbstständige Bearbeitung der laufenden Buchhaltung. Kommunikation mit Mandanten und Finanzämtern. Erstellung von Auswertungen und Berichten. Mitwirkung bei der Optimierung von Prozessen. Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation. Einschlägige Berufserfahrung im Bereich der Finanzbuchhaltung. Sicherer Umgang mit DATEV und MS Office. Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise. Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke. Vorteile Ihre Vorteile Unbefristetes Arbeitsverhältnis. Flexible Arbeitszeitmodelle (Vollzeit oder Teilzeit). Kollegiale und unterstützende Arbeitsatmosphäre. Zentral gelegener Arbeitsplatz in Bremen. Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten. Jetzt bewerben Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen mit: Ihren Gehaltsvorstellungen Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin Ihrem vollständigen Namen, Telefonnummer und E-Mail-Adresse. Ein Lebenslauf ist ebenfalls willkommen und rundet Ihre Bewerbung ab. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen