Ihre Aufgaben:
* Empfang und Begrüßung von Besuchern, Verwaltung der Telefonzentrale und Organisation von Meetings
* Verwaltung und Bestellung von Büromaterialien und Verbrauchsgütern
* Entgegennahme und Verteilung des Posteingangs sowie Versand von ausgehender Post
* Verwaltung und Pflege der Besprechungsräume
* Überwachung und Abstimmung mit externen Dienstleistern und Lieferanten sowie Bearbeitung und Prüfung von Rechnungen
* Koordinierung und Kommunikation mit der Hausverwaltung und den Reinigungskräften
* Bearbeitung von Korrespondenz, Dokumentenablage und Terminplanung
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung in der Gastronomie oder Hotellerie
* Idealerweise erste Erfahrungen in ähnlichen Positionen gesammelt
* Fähigkeit, klar und effektiv zu kommunizieren
* Herzliches und verbindliches Auftreten gegenüber Besuchern und Kollegen
* Vertrautheit mit den gängigen MS-Office-Programmen
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Grundkenntnisse in Englisch sind von Vorteil
* Fähigkeit, Aufgaben eigenständig, organisiert und zuverlässig zu erledigen
* Freude an der Zusammenarbeit im Team und die Fähigkeit, auch in stressigen Situationen den Humor zu bewahren
Ihre Vorteile:
* Angenehmes Arbeitsklima
* Engagiertes, innovatives, freundliches Team
* Flexible Arbeitszeiten
* Work-Life-Balance
* Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien
* Individuelle Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Gute Verkehrsanbindung