Ihre Aufgaben:
* Ihre Kernaufgabe ist es, Stellenausschreibungen zu erstellen, (digitale) Auswahlinterviews in enger Zusammenarbeit mit anderen Fachbereichen durchzuführen
* Sie betreiben Active Sourcing
* Sie beraten die Führungskräfte zu zielgruppenspezifischen Rekrutierungsstrategien und entwickeln neue Recruiting-Konzepte
* Sie begeistern Menschen für die vielfältigen Tätigkeiten des Unternehmens
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Personalwesen, Marketing oder Kommunikationswissenschaften oder Ähnliches
* Mehrjährige Berufserfahrung im Recruiting bzw. im Personalmarketing, idealerweise im industriellen bzw. handwerklichen Umfeld
* Guter Umgang mit Social Media Plattformen
* Kreativität, Konzeptionsstärke, positive Ausstrahlung, Gespür für Menschen
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Souveränität und
* Selbstbewusstes und überzeugendes Auftreten
* Sie können Projektmanagementerfahrung nachweisen
Ihre Vorteile:
* Angenehmes Arbeitsklima
* Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche
* Firmenfitness
* Flexible Arbeitszeiten