Teamleitung Communication Center (m/w/d)
Darauf können Sie sich freuen
* Planung, Organisation und Steuerung aller Aktivitäten unseres Communication Center, um eine exzellente Customer Experience sicherzustellen.
* Entwicklung und Implementierung von Strategien zur Verbesserung der Kundenerfahrung, der -kommunikation und unserer internen KPIs.
* Leitung eines Teams bestehend aus 18 Mitgliedern, sowie die Motivation und Förderung der Teammitglieder.
* Sicherstellung der Einhaltung von Service Level Agreements und Durchführung von regelmäßigen Leistungsüberprüfungen bei unseren internen und externen Dienstleistern im Dialog-Marketing.
* Festlegung und Optimierung von geregelten internen Prozessen zur Verbesserung der Servicequalität.
* Erstellung von Tages- und Monats-Reportings zu allen relevanten KPIs.
Darauf freuen wir uns:
* Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Kommunikation oder einem ähnlichen Bereich.
* Nachweisbare Erfahrung in der Leitung im Bereich Kundenservice.
* Ausgezeichnete Kommunikations- und zwischenmenschliche Fähigkeiten.
* Fähigkeit, effektiv unter Druck zu arbeiten und Prioritäten zu setzen.
* Erfahrung in der Entwicklung und Umsetzung von Kundenservice-Strategien.
* Analytische Fähigkeiten und Erfahrung im Reporting.
* Teamorientierung und Fähigkeit, ein motivierendes Arbeitsumfeld zu schaffen.
Das erwartet Sie bei uns:
* Offene Unternehmenskultur: Gemeinsam individuelle Perspektiven schaffen
* Flexible Arbeitszeiten & Mobiles Arbeiten
* Mitarbeiterrabatte
* Family Business: Bei uns erhalten Sie einen Kindergartenzuschuss
* Parkplätze vor der Tür
* Betriebssportgemeinschaft: Ob Laufrunde, Badminton, oder Stand Up Paddle - es ist für jeden etwas dabei
* Gemeinsame Mitarbeiterevents und Team-Aktivitäten
* Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
* Gesunde Vielfalt: Täglich frisches Obst, Getränke und Massageangebote
JETZT BEWERBEN
Pro-Idee GmbH & Co. KG
Team Recruiting
Alina Pabich
Gut-Dämme-Str. 4 • 52070 Aachen
T: 0241 109 1402