Ihre Aufgaben:
* Weiterleitung von Incidents an die Betriebsorganisation (Fragen, Beschwerden und Ticket Eskalationen)
* Regelmäßiges Controlling über die Einhaltung des SLAs
* Reporting für UHD-Agent*innen selbstständig durchführen und auswerten
* Einhaltung und Umsetzung des Incident-Prozess im Service Desk
* Mitarbeit bei der Entwicklung neuer KPIs
* Unterstützung bei der revisionssicheren Dokumentation und Archivierung der Kommunikation
* Passwort-Rücksetzungen für spezielle Verfahren (Bitlocker, Secure Disk, ITSM, Voice Mail Pin)
Ihre Qualifikationen:
* Kenntnisse als Backdesk Agent
* Deutsch: Fließend in Wort und Schrift
* Kaufmännische Affinität
* Gute Kenntnisse im Controlling
Ihre Vorteile:
* Remote-Anteil: 100 % nach Einarbeitung
* Arbeitszeit: 38,7 Stunden / Woche
* Spannende Projekte aus dem öffentlichen Sektor
* 30 Tage Urlaub
* Sehr gute Work-Life- Balance