Sie arbeiten gern service- und kundenorientiert, sind kommunikativ, organisationsstark und behalten auch in schwierigen Situationen stets einen kühlen Kopf?
Sie möchten Ihre Fähigkeiten nun in einer neuen beruflichen Herausforderung unter Beweis stellen?
Dann bewerben Sie sich jetzt als Sachbearbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst !
Bei einem unserer namhaften Kunden im Raum Speyer bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung.
Ihre Aufgaben
1. Überwachung und Abwicklung zollrelevanter Prozesse und anderer behördlicher Auflagen
2. Allgemeine administrative Aufgaben
3. Vorbereitung, Verfolgung und Umsetzung von Verträgen
4. Auftragsannahme, - abwicklung und -erfassung
5. Durchführurng von administrativer Kundenbetreuung
6. Unterstützung der Logistik
Ihr Profil
7. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikationen
8. Zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
9. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
10. MS-Office Kenntnisse
11. PC-Kenntnisse mit ERP-System MS Navision sind von Vorteil