Logistikmeister (m/w/d) Starte deine Karriere mit Adecco! Adecco bringt dich zu den spannendsten Jobs bei Top-Unternehmen. Mit uns profitierst du von professioneller Betreuung, attraktiven Konditionen und neuen Chancen. ✨ Für ein innovatives Unternehmen aus der Mobilitätsbranche suchen wir dich als Logistikmeister (m/w/d) in Arbeitnehmerüberlassung. Ihre Aufgaben,Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Führung eines Logistikteams (3 Mitarbeitende) Sicherstellung der Materialversorgung und Prozessoptimierung ️ Kommissionieren von Baugruppen Implementierung effizienter Material- und Logistikprozesse Operative SAP-Arbeiten: Bestellungen, Ein-/Auslagerungen, Retourenmanagement Planung und Berichterstattung der Materialflüsse Schnittstellenmanagement zwischen Partnern, Lieferanten, Einkauf und Logistik Bedarfsermittlung und Disposition in Abstimmung mit Projekten Umsetzung von Einsparpotenzialen bei Material- und Einkaufskosten ️ Unterstützung bei Inventuren und Audits Ihr Profil,Das bringen Sie mit ✅ Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik ✅ Weiterbildung zum Lager- und Logistikmeister Mehrjährige Erfahrung in der Materiallogistik ️ SAP-Kenntnisse und sicherer Umgang mit MS Office Sehr gutes Deutsch, gutes Englisch Wirtschaftliches Denken und lösungsorientiertes Handeln Teamplayer mit Flexibilität und Belastbarkeit Staplerschein & Führerschein Klasse B Ihre Vorteile Attraktives Gehalt: 23 – 27 €/Stunde nach Tarifvertrag (GVP, Metall & Elektro) Arbeitsort: Wegberg-Wildenrath Weiterentwicklung: Abwechslungsreiche Aufgaben in einem innovativen Umfeld Karrierechance: Einstieg bei einem führenden Unternehmen der Mobilitätsbran Bewirb dich jetzt und gestalte deine Zukunft mit uns! Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen. Starte in eine spannende Position mit besten Perspektiven! Kontakt: Adecco Personaldienstleistungen GmbH Stefan Wengzinek Branch Manager Telefon +49 9721 675 2812
Mobil +49 176 97327176
E-Mail Stefan.Wengzinek@adecco.de Kontakt Adecco Personaldienstleistungen GmbH Stefan Wengzinek Branch Manager Telefon +49 9721 675 2812 Mobil +49 176 97327176 E-Mail Stefan.Wengzinek@adecco.de Häufige Fragen und Antworten zur Personalvermittlung bei Adecco Was ist eine direkte Personalvermittlung? Bei der direkten Personalvermittlung rekrutiert der Personaldienstleister passende Mitarbeiter für bestimmte Stellen eines Unternehmens und vermittelt sie. Anschließend werden die Bewerber von dem Unternehmen fest angestellt. Nach der Vermittlung ist die Arbeit des Personaldienstleisters beendet. Wie viel kostet eine Personalvermittlung? Bei Adecco ist die Personalvermittlung für Bewerber immer kostenlos. Für Unternehmen, die eine Personalvermittlung in Auftrag geben, kostet jeder vermittelte Mitarbeiter eine Provision. Was ist der Unterschied zwischen Personalvermittlung und Zeitarbeit? Bei einer Personalvermittlung wird der Mitarbeiter nach einer erfolgreichen Vermittlung durch uns bei dem Unternehmen, das den Job ausgeschrieben hat, fest angestellt. Die Zusammenarbeit mit dem Personaldienstleister ist damit abgeschlossen. Bei Zeitarbeit ist der Mitarbeiter fest bei Adecco angestellt und hat wechselnde, zeitlich begrenzte Einsätze bei unseren Kundenunternehmen. Wie bewerbe ich mich auf eine Personalvermittlung? Schauen Sie in unsere Stellenangebote in Personalvermittlung. Durch einen Klick auf "Jetzt bewerben" können Sie sich direkt auf diesen Job bewerben. Wir unterstützen Sie dann im weiteren Bewerbungsprozesses des Unternehmens. Sie können sich aber auch jederzeit initiativ bei uns bewerben. Wir schlagen Ihnen dann passende Stellen vor. Nehmen Sie Kontakt mit einer unserer Niederlassungen auf und lassen Sie sich beraten. Wir helfen Ihnen gerne weiter.