Für unseren Standort Avedo Pforzheim suchen wir dich als Projektleiter (m/w/d) Kundenservice Telekommunikation in Vollzeit.
Deine Benefits
* sicherer Arbeitsplatz und unbefristete Festanstellung in Vollzeit
* interne Ausbildungsprogramme und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und vielseitige Gestaltungsmöglichkeiten
* bezuschusste betriebliche Altersvorsorge
* aufgeschlossenes, sympathisches Team und ein angenehmes Arbeitsklima
* zentrale Lage mit guten Einkaufsmöglichkeiten und idealer Verkehrsanbindung
* umfangreiche Mitarbeiterrabatte (z.B. Onlineshops, Reiseportale, Events, Fitnessstudio) und regelmäßige Firmenevents
Deine Aufgaben
* Projektmanagement und Leitung eines internen Kundenservice Teams
* Schnittstelle zum Auftraggeber und Teammitglieder
* Sicherstellung der Qualitätsziele und der vorgegebenen Erfolgsquoten
* Organisation und Durchführung von regelmäßigen Teammeeting
* Weiterentwicklung der Projekte zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit und Kundenbindung
Dein Profil
* Branchenerfahrung im Call Center Bereich
* idealerweise erste Führungserfahrung
* sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* sicherer Umgang mit PC Anwendungen (z.B. MS-Office)
* hohes Maß an Beurteilungsvermögen und Durchsetzungsstärke
* Leistungs- und umsatzorientierte sowie strukturierte Arbeitsweise
* hohes persönliches Engagement und die Fähigkeit zur Eigenmotivation
Du suchst einen neuen Job? Dann ist Avedo Pforzheim dein neuer Arbeitgeber! Wir sind Spezialisten im Dialogmarketing und betreuen mit unseren über 20 Call Centern in Deutschland und Europa den direkten Kontakt zwischen Unternehmen und Kunden. Haben wir dein Interesse geweckt? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen. Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung.
Sämtliche Bezeichnungen richten sich an alle Geschlechter.