Tätigkeitsfeld: Pflegedienstleitung Arbeitsumfang: Vollzeit Einsatzort: 60311 Frankfurt am Main / Hessen Ansprechpartner*in: GIP Personalteam WhatsApp: 08652 Telefon: 8 888 Jetzt bewerben Das sind Deine Aufgaben: • Sicherstellung einer wirtschaftlichen Personaleinsatzplanung innerhalb Ihres Verantwortungsbereichs • Führung und fachliche Anleitung Ihrer Pflegeteams • Individuelle und bedarfsgerechte Förderung der Mitarbeiter/-innen • Überwachung des gesamten Pflege- und Betreuungsprozesses sowie Sicherstellung unserer Qualitätsstandards • Beratung unserer Patienten und deren Familien über Art und Umfang der erforderlichen Versorgung • Aufnahme- und Belegungsmanagement der betreuten Wohngemeinschaften in Ihrer Region • Koordinierung der Zusammenarbeit mit Ärzten, Therapeuten und sonstigen Partnern Das bieten wir Dir: • Interessante Alternative zum Klinik- oder Heimalltag • Ein professionelles Arbeitsumfeld in einem wachsenden Unternehmen • Ein sympathisches und fachlich versiertes Team • Eine anspruchsvolle Tätigkeit mit großem Gestaltungsspielraum • Attraktive Vergütung nach Tarif inkl. 13. Monatsgehalt • Dienstwagen auch zur privaten Nutzung • Corporate Benefits: Mitarbeiter-Rabatte beim Shoppen auf über 250 Topmarken Das solltest Du mitbringen: • Examinierter Gesundheits- und Krankenpfleger oder examinierter Altenpfleger mit erfolgreich abgeschlossener Weiterbildung zum Pflegedienstleiter oder abgeschlossenes Studium im Bereich Pflegemanagement • Mehrjährige Berufserfahrung, insbesondere in der Versorgung intensivpflegebedürftiger und beatmungspflichtiger Patienten • Erfahrungen in der ambulanten Pflege, insbesondere der häuslichen Intensivpflege • Einsatzfreude und Flexibilität • Ausgeprägtes Organisationstalent sowie ein hohes Maß an Sozialkompetenz • Kooperativer und motivierender Führungsstil Bewerbungen von Schwerbehinderten sind ausdrücklich erwünscht.DATENSCHUTZHINWEIS: Die GIP weist darauf hin, dass eine ausführliche Datenschutzinformation auf der Firmenwebsite unter dem Link Website eingesehen werden kann.