Arbeitszeit: Mittwoch 7:00 - 16:30 Uhr
Ihre Aufgabe:
1. Entgegennahme von externen Anrufen und zielgenaue Weiterleitung an die zuständigen Ansprechpartner im Werk
2. Sichten, Sortieren und Verteilen der Eingangspost
3. Etikettieren, Kuvertieren und Frankieren der Ausgangspost
4. Bereitschaft bei betrieblichen Engpass-Situationen (Urlaub, Krankheit), die Vertretung zu übernehmen
Ihr Profil:
5. Freude am Umgang mit Kunden und Geschäftspartnern
6. Sprachlich gewandte und gewinnende Ausdrucksweise
7. Idealerweise Erfahrung im telefonischen Kundenkontakt
8. MS-Office Kenntnisse
9. Sehr gute Deutsch- und grundlegende Englischkenntnisse.
Wir bieten Ihnen:
10. Umfassende Einarbeitung sowie Unterstützung durch erfahrene Kollegen
11. Leistungsgerechte Vergütung, attraktive Sozialleistungen eines tarifgebundenen Industrieunternehmens sowie betriebliche Altersversorgung