Bei einem unserer namhaften Kunden in Leipzig, einem Unternehmen der Immobilienbranche, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme.
Ihre Aufgaben
* Betreuung von Mietern, Mietvertragsgestaltung, Mietvertragsverlängerungen
* Planung, Überwachung und Koordination von Instandhaltungsmaßnahmen, Reparaturen und Modernisierungsprojekten
* Erstellung von Nebenkostenabrechnungen, Budgetplanung, Überwachung von Mietzahlungen sowie Forderungsmanagement bei Mietrückständen
* Bearbeitung von Anfragen und Beschwerden, Sicherstellung eines positiven Mietverhältnisses sowie Konfliktmanagement
* Kontrolle des ordnungsgemäßen Betriebs von Gebäudetechnik, wie Heizung, Lüftung oder Aufzugsanlagen
* Erstellung regelmäßiger Berichte für Eigentümer oder Auftraggeber sowie Dokumentation aller Verwaltungsprozesse und Maßnahmen
Ihr Profil
* Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Immobilienwirtschaft, Facility Management oder eine vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung in der Immobilienverwaltung oder im Property Management, idealerweise mit Kenntnissen im Miet- und Vertragsrecht
* Sicherer Umgang mit MS Office sowie Erfahrung mit immobilienwirtschaftlicher Software (z. B. SAP, iX-Haus, Yardi o. Ä.)
* Organisations- und Kommunikationsstärke für die effiziente Koordination von Dienstleistern, Mietern und Eigentümern
* Technisches Verständnis für die Beurteilung von Instandhaltungs- und Modernisierungsmaßnahmen an Gebäuden
* Analytisches Denkvermögen und Zahlenaffinität, z. B. für Budgetplanung, Nebenkostenabrechnungen und Reportings.
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