Wir, die Userlutions GmbH, mit rund 40 Mitarbeitern, unterstützen unsere Kunden seit 2011 bei der Optimierung ihrer Webseiten und User Interfaces. Wir bieten einerseits unser Tool RapidUsertests an, das es Unternehmen ermöglicht, ihre Websites, Apps oder Software mit insgesamt 30.000 Testern auf Nutzerfreundlichkeit zu prüfen und andererseits sind wir eine führende User-Experience-Agentur. Unser Unternehmen zählt hunderte renommierte Unternehmen wie die Coca Cola, Porsche oder Amazon, aber auch viele kleinere Unternehmen, zu seinen Kunden.
Aufgaben
Das sind deine Aufgaben:
* Du sichtest Videos mit Probetests neu registrierter Tester und entscheidest anhand inhaltlicher und technischer KO-Kriterien, ob sie in unser Tester-Panel aufgenommen werden
* Du unterstützt die Tester bei allen Fragen und Problemen rund um die RapidUsertests
* Du unterstützt bei der Erstellung und Betreuung von laufenden Tests
Qualifikation
Das bringst du mit:
* Du bist eingeschriebener Student, idealerweise ab dem ersten Semester (Bachelor), und bringst eine schnelle Auffassungsgabe sowie eine hohe Lernbereitschaft mit
* Deutsch beherrschst Du auf Muttersprachenniveau und Englisch hast Du auch im Gepäck
* Du zeichnest Dich durch hohe Zuverlässigkeit und Kommunikationsfreude aus und bist bereit, Verantwortung zu übernehmen
* Du arbeitest strukturiert und behältst auch in dynamischen Situationen den Überblick
* Du hast eine systematische und disziplinierte Arbeitsweise und bringst zudem Eigeninitiative mit
* Du kannst gut mit flexiblen Anforderungen umgehen und bist in der Lage, Deine Zeit effizient zu managen
Benefits
Das sind deine Benefits:
* Stundenlohn: 14,00€
* Flexible Arbeitszeiten, Familienfreundlichkeit, Home-Office möglich, gute Anbindung an den ÖPNV
* Ein menschlich nahes und sehr gut organisiertes Team
* Ein hochprofessionelles, aber authentisches Umfeld, in dem du Du selbst sein kannst
* Sehr gute Mitarbeiterbewertungen, siehe
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Bei Rückfragen steht Dir Jenny Ewald unter 030 – 545 970 68 gern zur Verfügung.