Berufliche Herausforderung im Bereich der Prüf- und Messtechnik
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter/in (m/w/d) technischer Support für unseren Standort Bocholt.
Ihre Aufgaben:
* Telefonische Hilfestellung und technische Beratung zu unseren Produkten, insbesondere zu unseren Prüf- und Messgeräten.
* Telefonische Hilfestellung und Analyse eingehender Meldungen unserer Stromversorgungsanlagen aus Telekom und Industrie.
* Administrative Tätigkeiten wie das Auswerten von Einsatzberichten, Wartungsprotokollen sowie das Erstellen von Reports.
Voraussetzungen:
* Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich der Elektrotechnik (Elektrofachkraft).
* Kommunikationsfähigkeit, Freude am Umgang mit Kunden.
* Motivation und Flexibilität.
Unser Angebot:
* Attraktive Vergütung & Sozialleistungen nach dem Tarifvertrag der IG Metall.
* Zukunftssicherer Arbeitsplatz, flexible Arbeitszeiten, Zusatzleistungen wie z.B. Jobrad.
* Umfangreiche Einarbeitung in einem engagierten Team mit angenehmem Arbeits- und Betriebsklima.
* Weiterbildung und Aufstiegschancen.
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege.
* Gemeinsam gelebte Unternehmenskultur, welche sich auf unsere Grundwerte stützt: Vertrauen, Eigenständigkeit, Verantwortung und Solidarität.