Ihr neuer Arbeitsplatz An Ihrem neuen Arbeitsplatz, dem Hampton by Hilton Stuttgart City Centre, profitieren Sie von der zentralen Lage und dem Charme des neu eröffneten Hotels. Mit seinem modernen, urbanen Design ist das Haus nicht nur ein Anziehungspunkt für Geschäftsreisende und Touristen, sondern bietet auch unseren Mitarbeitern ein attraktives Arbeitsumfeld. Unser Business-Hotel bietet Ihnen die Möglichkeit, sich bei uns einzubringen, stetig zu lernen sowie persönlich und beruflich zu wachsen. Kommen Sie jetzt zu uns, werden Sie Teil unseres Teams als Dualer Student. Erste Einblicke Hampton by Hilton Stuttgart City Centre Instagram Ihr Alltag bei uns Sie lernen bei uns das Hotel Business kennen. Sie durchlaufen im Laufe Ihres Studiums alle relevanten Bereiche. Hierzu gehören Front Office/Rezeption Check- in und Check-out von Gästen Kassenverbuchung Reservierung Gäste-Kommunikation auf Hotelbuchungsportalen Frühstücksbereich/F&B Service am Gast Vorbereitung des Frühstücks und Frühstücksbuffets Housekeeping Sicherstellung der Sauberkeit im gesamten Hotel (öffentliche Bereiche sowie Gästezimmer) Haustechnik Kennenlernen der technischen Voraussetzungen und Funktionsweisen Sales/Marketing/Revenue Management Kenntnisse zur Hotelmarke sowie Vermarktung des Hotels Kalkulation von Hotelraten Human Resources/Finance Rekrutierung von Mitarbeitern Dienstplanerstellung Erarbeiten von Trainingsplänen Rechnungsstellung, Rechnungsverbuchungen Bereiche, die wir nicht in Hamburg anbieten (Food & Beverage/Restaurant) lernen Sie in unseren Hotels in Frankfurt oder München kennen. Für die Bereiche Human Resources und Finance/Controlling kommen Sie uns ins Head Office nach Berlin. Bei uns finden Sie Möglichkeiten zur Entwicklung und Förderung Strukturierte Online-Schulungen zur Einarbeitung Regelmäßige Personalgespräche mit Potenzialanalyse Flache Hierarchien Personalunterkünfte für den Start Bonus für die Empfehlung neuer Mitarbeiter Bonus für die Vertretung von Kollegen in unseren anderen Hotelstandorten Garantierter Ausgleich Ihrer Überstunden Zuschuss zum Jobticket Deutschland Mitarbeiterraten ab 19 Euro in unserem eigenen Hotel-Portfolio und günstige Mitarbeiterraten bei Hilton Worldwide Ermäßigungen für Freunde und Familie innerhalb unserer Hotelmarken und bei Hilton Worldwide Sprachkurse-Angebot nach Bedarf Mitarbeiter Events (z.B. Sommerfest oder Weihnachtsfest) 25 % Nachtzuschlag Zahlreiche interne Trainingsmöglichkeiten (Hilton University) Corporate Benefits und Benefits.me-Programm Unsere Wunschvorstellung Interesse und Lust auf Hotellerie und Tourismus Gute Microsoft Office Kenntnisse Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kontakt Möglicherweise haben Sie noch Fragen. Dann kontaktieren Sie uns in der Personalabteilung unter (030) 5858 383 96 oder unter jobsfmhos.com. Schicken Sie uns Ihre Bewerbung im pdf-Format an jobsfmhos.com (max. 15 MB), oder laden Sie Ihre Bewerbung direkt über unser Bewerberportal hoch. Vollständige Bewerbungsunterlagen nicht zur Hand? Der Lebenslauf reicht aus. Ansprechpartner: Jens Naumann, Hotel Manager Über uns Foremost Hospitality hat sich auf die Entwicklung und das Management von Hotels spezialisiert. Wir sind Franchisepartner der Hilton Hotel Gruppe und betreiben derzeit 8 Hotels (9 Hotels ab 2025) unter den Marken Hilton Garden Inn und Hampton by Hilton. Wir legen großen Wert auf einen angenehmen und persönlichen Aufenthalt für alle unsere Gäste. Deshalb stehen Service und Professionalität für unsere 250 engagierten Mitarbeiter an erster Stelle.