Beschreibung
Als Servicetechniker (m/w/d) – arbeiten Sie im Außendienst (70% DE, 30% EU) und sind für die Inbetriebnahme von Etikettiermaschinen zuständig und führen Wartungen, Instandsetzungen und Nachrüstungen der Maschinen durch. Sie sorgen für einen reibungslosen Aufbau und Inbetriebnahme beim Kunden und geben Ihm eine Schulung der Anlage. Sie bekommen die große Chance einen wichtigen und namhaften Kundenstamm zu betreuen.
Stellenangebot
• Jahresgehalt von 52€ je nach Erfahrung mehr möglich
• Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, Spesen u. Zulagen on Top
• Unbefristeter Arbeitsvertrag
• Standort vom eigenen Wohnort aus möglich
• 30 Urlaubstage, Stundenkonto, mobiles Arbeiten
• Gut organisiertes Reisemanagement
• Einarbeitung und on Boarding gut organisiert
Berufliche Anforderungen
• Ausbildung als Mechatroniker od. Elektroniker o.ä.
• 100% Reisebereitschaft (70% DE, 30% EU)
• Fahrerlaubnis Klasse B
• Bereits gesammelte Berufserfahrung
Firmenprofil
Ihr neuer Arbeitsort Als Servicetechniker (m/w/d) arbeiten Sie bei einem Unternehmen welches Mitarbeiter beschäftigt. Die Etikettieranlagen finden Einsatz in ganze Deutschland und Europa. Diese werden in vielen Branchen eingesetzt darunter Lebensmittel, Getränke, Pharma und mehr. Bewerbungsprozesse werden zeitnah gestartet. Sollten Sie nicht aus der Gegend kommen wird ein Teams Austausch angeboten um sich kennenzulernen, anschließend wird ein Rundgang geplant.
Interessant ? Kontakt aufnehmen !
Bewerben Sie sich oder melden Sie sich gerne bei +49 157 72156077oder per Schnellbewerbung direkt die Bewerbung hochladen.
Standort Ulm Stadt Ulm